KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 24. März 2023, 11:20:31
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Los Santos Drug Wars erschienen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Los Santos Drug Wars erschienen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.12.2022, 23:53
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1183

GTA Online: Los Santos Drug Wars ist jetzt verfügbar

Holt euch die erste Dosis im Eröffnungskapitel eines neuen mehrteiligen Story-Updates – und vieles mehr

Los Santos Drug Wars ist der Beginn eines neuen Story-Updates in GTA Online um eine zusammengewürfelte Crew, angeführt von Dax: einem verwegenen Typen, der die Welt mit Drogen versorgen und die Spitze der kriminellen Nahrungskette erklimmen möchte.


Erlebt mit dieser Gruppe von sonderbaren Neuankömmlingen im südlichen San Andreas sechs turbulente neue Storymissionen und baut ein neues Unternehmen auf, das hochklassige Halluzinogene über ein neues mobiles Hauptquartier vertreibt. Außerdem könnt ihr im ersten Teil von Los Santos Drug Wars eure Flotte aus klassischen und modernen Fahrzeugen vergrößern und vieles mehr erleben. Das Update ist jetzt auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC verfügbar.

Die erste Dosis

Dax und die Fooliganz, seine Gruppe aus ununterbrochen feiernden Nonkonformisten, wollen sich geschäftlich in Blaine County niederlassen, um ihren Platz einzunehmen. Begebt euch auf den Trip eures Lebens: Schließt euch der "Truppe" in ihrem neuen Hauptquartier – dem Freakshop – an und nehmt es mit dem Lost MC und anderen Gegnern auf, um die Vorherrschaft im illegalen Drogenhandel an euch zu reißen. Absolviert in "First Dose" sechs neue Missionen, um den neuen MTL Brickade 6x6 freizuschalten. Baut anschließend euer eigenes mobiles Unternehmen auf und vertreibt eure eigene Sorte bewusstseinsverändernder Substanzen.

Beginnt mit Los Santos Drug Wars: First Dose, indem ihr einen Anruf von Ron Jakowski entgegennehmt und euch mit den Fooliganz über dem Liquor Ace trefft. Verdient bis 22. Dezember 2x GTA$ und RP wenn ihr Dax in den neuen Missionen helft, den schillernden Ruf der Truppe wiederherzustellen.

Dürfen wir vorstellen: Die Truppe


Dax

Dax wird ganz unterschiedlich gesehen: Für die Strafvollzugsbehörde von San Andreas ist er ein Stammkunde und ein erst vor Kurzem entlassener Gewaltverbrecher. Die Fooliganz in der "Truppe" hingegen sehen in ihm de facto ihren Anführer und Helden, der voller Überzeugung für die Sache sogar in den Knast geht. Dax wird in First Dose euer Hauptansprechpartner sein.

Luchadora


Die Fooliganz verstehen sich weniger als Bande, sondern eher als eng verbundene Familie von Außenseitern, die Raver, Drogenabhängige und Ausgestoßene aller Art umfasst. Dazu zählt auch Luchadora, Metalhead und Wrestlerin, die in der Truppe eine Gemeinschaft gefunden hat, in der sie nach und nach aufgestiegen und nun Dax‘ rechte Hand ist.

Labrat


Grundlage für eine gute Zusammenarbeit ist immer die Chemie. Die Fooliganz benötigen Hilfe, um ihren LSD-Handel in Los Santos und Blaine County aufzubauen und am Laufen zu halten. Der hauseigene Chemiker des Freakshops, Labrat, hilft euch dabei, das Unternehmen in Gang zu bringen.

Ron


Ron Jakowski ist so paranoid, dass Trevor gerne behauptet, er würde die Innenseite seines Huts mit Alufolie auskleiden. Doch diesmal ist der nervöse Ron wirklich einer heißen Sache auf der Spur. Er hat sich in die zwielichtige, psychedelische Unterwelt der Fooliganz hineinziehen lassen und wird sich in Kürze mit einer Einladung melden, euch dem Zirkus anzuschließen.

Das Geschäft mit LSD

Ihr wollt in die weite Welt der Psychedelika einsteigen? Schließt alle Missionen von First Dose ab, um den MTL Brickade 6x6 freizuschalten, ein Nutzfahrzeug, mit dem auch das Motorrad Maibatsu Manchez Scout C geliefert wird.

Der Brickade 6x6 wird euer neues Hauptquartier, in dem ihr auch unterwegs eure eigenen Partytropfen herstellen könnt. Der talentierte Mutt wird euch dabei helfen, das Unternehmen in Schwung zu bringen. Baut im Freakshop die LSD-Labor-Erweiterung ein und besorgt euch anschließend die benötigten Zutaten, indem ihr entweder Vorräte bestellt oder sie mit brachialer Gewalt akquiriert. Stellt dann eure eigene Ware her und verkauft sie an alle, die ihr drittes Auge noch ein bisschen weiter öffnen wollen.

Ihr könnt euch die Vorratsbeschaffung leicht machen, indem ihr Mutt bezahlt, um sie zu bestellen, oder ihr macht euch die Hände schmutzig, indem ihr Humane Labs anzapft, und Getreide und flüchtige Chemikalien stehlt. Wenn ihr die Ärmel hochkrempelt und selbst eine kurze Schicht im Labor einlegt, könnt ihr sogar die Produktionsgeschwindigkeit erhöhen. Sobald das Produkt fertig ist, muss es an potentielle Käufer geliefert werden – und natürlich darf es nicht den Behörden in die Hände fallen.

Der Freakshop

Die Truppe ist ein riesiger Zirkus, der in keinem Zelt der Welt Platz finden würde. Die Fooliganz hängen im Freakshop ab, einer psychedelischen Drogenhöhle unter dem Los Santos Highway, in der sie Drogen kochen und sich Trips einwerfen. Hier könnt ihr auch die integrierte Mk-II-Waffenwerkstatt nutzen, um euer Arsenal aufzubessern und den MTL Brickade 6x6 sowie die Maibatsu Manchez Scout C zu modifizieren.

Euer neuer Brickade 6x6 mag einem rollenden Betonblock ähneln, aber wenn ihr ihn im Freakshop abstellt, könnt ihr in umfangreich und ganz nach euren Wünschen anpassen. Rüstet den Motor, die Panzerung, die Bremsen und mehr auf, um euer mobiles Unternehmen in ein unaufhaltsames Kraftpaket auf der Straße zu verwandeln – und bringt für den letzten Schliff noch ein dekoratives Design an. Modifiziert eure neue Manchez Scout C, um eure Ware noch schneller ausliefern zu können. So seid ihr auf dem besten Weg, zum angesehensten Namen zu werden, wenn es um Halluzinogene geht.

Tobt euch aus und lebt mit den Konsequenzen

Während Dax im Gefängnis war, hat sich vieles geändert und er muss nun mit dem Kulturschock des neuen Lebens auf freiem Fuß klarkommen: alle vapen, Gras ist legal und alle möglichen Gangs mischen nun in den Märkten mit, die die Fooliganz früher beherrschten.

Helft ihm dabei, durch das Stören und Sabotieren gegnerischer Drogenunternehmungen auf die Fahndungsliste des FIB zu kommen, in dem ihr angebautes Getreide vergiftet, ferngezündete Bomben anbringt weitere Schachzüge plant. Nachdem ihr euch der Truppe angeschlossen und ihren illustren Anführer kennengelernt habt, könnt ihr Dax jederzeit kontaktieren, um Fooligan-Aufträge zu übernehmen, die in dieser Woche 2x GTA$ und RP ausschütten.

In dieser Woche gibt es fünf neue Fahrzeuge

Överflöd Entity MT

Överflöds Mission, ein Hypercar zu bauen, das atemberaubende Geschwindigkeiten erreichen kann, ohne den Kontakt zum Asphalt zu verlieren, hat mit dem Entity MT möglicherweise ihren Höhepunkt erreicht. Er ist ab sofort bei Legendary Motorsport und im Ausstellungsraum von Luxury Autos erhältlich.

Aber denkt immer dran: Während manche Tuningwerkstätten versuchen, nach den Sternen zu greifen, nimmt Hao‘s Special Works den direkten Weg zum Mittelpunkt der Sonne. Spieler auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S können im LS Car Meet einzigartige HSW-Verbesserungen nachrüsten und so den wahren Charakter des Entity MT in seiner finalen Form erleben.

Annis 300R

Nach vier Jahrzenten des Vorantreibens der Technologie, der Perfektionierung der Leistung und dem Ignorieren der Gerüchte über massive Preistreibereien, präsentiert Annis den ultimativen Megamix der größten Hits. Und wenn euch rührende Rückblicke auf die Vergangenheit nicht überzeugen, dann könnt ihr in eurer Agenturgarage Imani-Tech-Verbesserungen in Form von Lenkraketen-Störsendern, einer Fernsteuerungseinheit, Ölminen und Panzerplatten hinzufügen.

Der Annis 300R ist bei Legendary Motorsport erhältlich – allerdings nur bis 29. Dezember. Außerdem könnt ihr den 300R im Ausstellungsraum von Simeons Premium Deluxe Motorsport auch aus der Nähe betrachten und eine Probefahrt unternehmen.

Declasse Tulip M-100

Alle erinnern sich an die Rückbank des zweitürigen Tulip M-100. Die offenen Gespräche mit Taxifahrern, die betrunkenen Schimpftiraden, das schwallartige Erbrechen auf das Armaturenbrett ohne jegliche Zurückhaltung. Tja, das ist eure Chance, endlich mal vorne zu sitzen. Die gute Nachricht ist, dass mit nur zwei Türen niemand den gleichen Mist abziehen kann, den ihr veranstaltet habt.

Der Declasse Tulip M-100 ist jetzt bei Southern San Andreas Super Autos erhältlich.

Zirconium Journey II

Der Journey II war auf lange Reisen quer durchs Land ausgelegt, doch dann zerschlug die Immobilienkrise für viele Menschen den Traum vom Eigenheim – und plötzlich hatte das Leben in einem Wohnmobil einen ganz neuen Reiz.

Gebt euch eurer Midlife-Crisis im Zirconium Journey II hin, der jetzt bei Southern San Andreas Super Autos erhältlich ist und bei Premium Deluxe Motorsport zur Probefahrt bereitsteht.

BF Surfer Custom

Mitte des vorigen Jahrhunderts klinkte sich eine ganze Generation zukünftiger Yuppies aus der feinen Gesellschaft aus, um Batikklamotten zu tragen, Räucherstäbchen anzuzünden und ihre Eltern auf die Palme zu bringen. Dabei war der BF Surfer das bevorzugte Fahrzeug. Die neue und verbesserte Custom-Variante des beliebten Campingbusses verpasst dem Hippie-Wahrzeichen einen Facelift für das 21. Jahrhundert und einen entsprechend überarbeiteten Motor. Ihr könnt ihn euch also vorstellen wie einen ehemaligen Junkie mit hervorragender Kreditwürdigkeit.

Der BF Surfer Custom ist jetzt bei Southern San Andreas Super Autos erhältlich ist und steht bei Premium Deluxe Motorsport zur Probefahrt bereit.

Im Rahmen von Los Santos Drug Wars könnt ihr euch auf ein Dutzend weiterer neuer Fahrzeuge freuen, die in den kommenden Wochen und Monaten im Handel erscheinen werden.

Hunderte kostenloser Kleidungsstücke

Schaut in eurem Lieblingsladen vorbei, um die riesigen Lieferungen neuer Shirts, Schuhe, Maske, Oberteile, Accessoires und Onesies zu begutachten. Außerdem gibt es in den Tattoo-Studios neue Motive.

Verbesserungen der Spielerfahrung

Das heutige Update bringt auch eine Reihe von Verbesserungen, die zum Großteil auf Spieler-Feedback basieren. So können Verkaufsmissionen nun in allen Sitzungsarten aus dem Benefactor Terrorbyte gestartet und Agathas Casino-Storymissionen allein gespielt werden. Außerdem gibt es im Rahmen regelmäßiger Anpassungen der Spielökonomie erhöhte Auszahlungen für Schmuggler-Verkaufsmissionen und mehr.

Spieler, die die Kontakte auf ihrem iFruit ausdünnen und schneller auf ihre wichtigen Kontakte zugreifen wollen, können jetzt im Interaktionsmenü (unter Inventar/Telefonkontakt-Favoriten) festlegen, welche Namen angezeigt bzw. verborgen werden sollen.

Und vieles weitere mehr ...

Über psychedelische Trips und das Besprühen von Getreidefeldern hinaus wird Los Santos Drug Wars auch in den kommenden Wochen und Monaten neue Fahrzeuge, Events und Gameplay-Updates bieten. Los geht es schon nächste Woche mit neuen festlichen Begegnungen und Sammelobjekten. Schon bald wird Downtown Cab Co. im neuen Jahr dann nach neuen Fahrern suchen, ein herumfahrender Waffentransporter exklusive Artikel anbieten, Straßendealer werden Aufschläge für eure Ware zahlen und vieles mehr.

Behaltet wie immer den Newswire im Auge, um nichts Wichtiges zu verpassen und macht euch bereit für die letzte Dosis, die genau dann reinkickt, wenn ihr es am wenigsten erwartet ...

Belohnung für die Heist-Herausforderung

Die GTA-Community erstaunt und begeistert uns immer wieder aufs Neue. Der gemeinsame Erfolg aller Kriminellen, die zusammen in der diesjährigen Heist-Herausforderung über 4 Billionen GTA$ erbeutet haben, legt die Messlatte noch ein gutes Stück höher und vervierfacht die Ausbeute der Heist-Herausforderung 2020.

Als Belohnung können sich alle, die GTA Online spielen, vom 16. bis 19. Dezember den brandneuen Declasse Tahoma Coupe kostenlos abholen. Im Anschluss ist der Tahoma Coupe dann zum Kauf bei Southern San Andreas Super Autos erhältlich.

Erstellt eure eigenen Hao's-Special-Works-Rennen

Da wir die Tools, die unserer talentierten Community von Entwicklern zur Verfügung stehen, ständig verbessern und erweitern, ist der HSW-Race-Creator jetzt auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar. Erstellt eigene Strecken für die leistungsstärksten Fahrzeuge im Südlichen San Andreas – oder verwandelt eines eurer bestehenden Rennen in ein HSW-Rennen. Beweist, dass ihr es drauf habt, indem ihr Haos Einführungsrennen absolviert und damit Zugang zum HSW-Race-Creator freizuschaltet.

Diese Woche in den Ausstellungsräumen

Besucht Simeons Ausstellungsraum von Premium Deluxe Motorsport, um in dieser Woche die folgenden Fahrzeuge aus der Nähe zu betrachten: den Zirconium Journey II, den BF Surfer Custom und den Annis 300R – sowie die Flitzer Benefactor Krieger und Karin Everon.

Im Schaufenster des Ausstellungsraums von Luxury Autos könnt ihr hingegen den neuen Överflöd Entity MT (kompatibel mit HSW-Verbesserungen) und den Progen Itali GTB (30 % Rabatt) bewundern.

Weitere Fahrzeugangebote in der Stadt

Dreht am Glücksrad im Diamond Casino & Resort – wenn ihr vom Glück geküsst seid, erhaltet ihr den Schlüssel zum neuen Wohnmobil Zirconium Journey II, das sich auf dem Podium dreht.

Schaut irgendwann in dieser Woche auf der Teststrecke im LS Car Meet vorbei und macht eine Probefahrt im Benefactor Stirling (30 % Rabatt), Pfister Growler oder Vapid Dominator ASP. Ambitionierte Wettkämpfer, die an drei aufeinanderfolgenden Tagen bei Straßenrennen in den Top 3 landen, erhalten den Enus Windsor Drop.

Erweitert euer Fahrzeug-Portfolio in dieser Woche dank eines Rabatts von 30 % auf den Progen Itali GTB, den Benefactor Stirling GT, den Karin Kuruma und die Buckingham Vestra.

GTA+

Mitglieder bei GTA+ können sich nach dem Abschluss von First Dose: Neben der Spur die LSD-Labor-Erweiterung für den neuen MTL Brickade 6x6 kostenlos holen. Außerdem erhalten sie:
  • die Buckingham Alpha-Z1 von Elitás Travel
  • den Hangar A17 am LSIA (oder einen kostenlosen Umzug dorthin)
  • kostenlose Feiertagskleidung wie den neuen "Have you seen me?"-Pullover, das rotnasige Kostüm und das Nussknacker-Kostüm
  • um 50 % höhere LSD-Produktionsgeschwindigkeit
  • 1,5x GTA$ und RP für die neuen Story-Missionen (zusammen mit den Boni dieser Woche 3x GTA$ und RP)
  • 1,5x GTA$ für Telefonzellen-Attentate und entsprechende Attentatsboni
  • 50 % Rabatt auf alle Panzerungsverbesserungen und mehr

PRIME GAMING

GTA-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten 125.000 GTA$, wenn sie diese Woche zu einem beliebigen Zeitpunkt spielen.

Alle Bonus-GTA$ werden eurem Maze-Bank-Konto mit Beginn des nächsten wöchentlichen Events innerhalb von 72 Stunden gutgeschrieben. Meldet euch bei Prime Gaming an, um Zugriff auf zukünftige Vorteile zu erhalten.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Los Santos Drug Wars erschienen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Los Santos Drug Wars: The Last Dose veröffentlicht und mehr 0 358 16.03.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
16.03.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Los Santos Drug Wars Last Dose erscheint diese Woche 0 209 14.03.2023, 10:58
Von: GTAvision.com
14.03.2023, 10:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloses Taxi, mehr Einnahmen und mehr 0 1139 22.01.2023, 22:27
Von: GTAvision.com
22.01.2023, 22:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Drug Wars First-Dose-Boni und mehr 0 986 09.01.2023, 22:20
Von: GTAvision.com
09.01.2023, 22:20
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue spezielle Vorteile in Los Santos Drug Wars 0 1600 13.12.2022, 23:40
Von: GTAvision.com
13.12.2022, 23:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.020644 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.921 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads