KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 30. Mai 2023, 12:27:26
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Los Santos Drug Wars: The Last Dose veröffentlicht und mehr

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Los Santos Drug Wars: The Last Dose veröffentlicht und mehr [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 16.03.2023, 22:40
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1194

Los Santos Drug Wars: The Last Dose ist jetzt verfügbar

Helft den Fooliganz, der psychedelischen Verschwörung auf die Schliche zu kommen, sichert euch den neuen Supersportwagen Ocelot Virtue, nehmt an einem riesigen Belohnungsevent teil und mehr

Der verrückte Trip erreicht in Los Santos Drug Wars: The Last Dose sein explosives Finale. Fünf neue Missionen führen euch, Dax und die Fooliganz in einen Kaninchenbau voller Action, bekannter Gesichter, Söldner, Sabotage, Entführungen und mehr – gleichzeitig müsst ihr auch noch gegen die Wirkung einiger extrem starker Psychedelika ankämpfen.


Nachdem sie in The First Dose die Bevölkerung des Großraums Los Santos zunächst mit bewusstseinsverändernden Chemikalien und Katastrophen überflutet haben, wollen Dax und die Fooliganz jetzt einer aufkeimenden Pharma-Verschwörung auf die Schliche kommen – der Höhepunkt dieser zweiteiligen Story.

THE LAST DOSE

Nachdem ihr euch in The First Dose den Fooliganz angeschlossen habt, habt ihr Dax, Luchadora, Labrat und den Rest der zusammengewürfelten Crew im Kampf um die Kontrolle über den Handel mit psychedelischen Drogen im südlichen San Andreas unterstützt. Zusammen habt ihr rivalisierende Operationen durch unverhohlenen Diebstahl trockengelegt, alle ausgeschaltet, die sich euch in den Weg stellten, und ein bisschen Zeit damit verbracht, euren Bewusstseinszustand zu verändern.

In The Last Dose schlägt die geheimnisvolle Konkurrenz jetzt zurück und es liegt an euch, den Fooliganz bei ihrem Bestreben unter die Arme zu greifen, an der Spitze der illegalen pharmazeutischen Nahrungskette zu bleiben. Dazu müsst ihr fünf neue Missionen bestreiten, die direkt an die Ereignisse aus The First Dose anknüpfen. Wartet auf einen Anruf von Dax oder besucht den Freakshop, um loszulegen.

Solltet ihr noch nicht mit der Story vertraut sein, dann trefft euch mit dem nervösen Ron Jakowski bei Liquor Ace in Blaine County, um in die ersten sechs Missionen von The First Dose einzutauchen. Während dieser Missionen erhaltet ihr Zugriff auf den Freakshop als Operationsbasis. Ihr richtet ein mobiles Drogenlabor ein und vertreibt euer Produkt in ganz Los Santos, während ihr gleichzeitig das Geschäft eurer Konkurrenten sabotiert.

Als zusätzlicher Bonus schütten sowohl The First Dose und The Last Dose bis 29. März doppelte GTA$ und RP an alle aus, die für die komplette Ladung abgedrehter Story-Missionen aus Los Santos Drug Wars bereit sind.

INTERVENTION

Begebt euch zum jährlichen Treffen der Fooliganz, um euch wieder zu akklimatisieren. Ganz bestimmt wird nichts passieren, was die gute Stimmung verderben könnte. Es ist immer eine gute Idee, Snacks mit auf eine Party zu bringen, vielleicht solltet ihr euch aber auch mit voller Körperpanzerung und automatischen Waffen eindecken.

UNÜBLICHE VERDÄCHTIGE

Dax ist nicht der Typ, der die Entführung eines Kollegen einfach so hinnimmt. Macht den Lost und ihren Hippie-Freunden klar, dass dieser Angriff nicht unbeantwortet bleiben kann, und bringt möglichst viel über die Entführer von Labrat in Erfahrung. Einschüchterung ist in diesem Geschäft eine Notwendigkeit, aber seid vorsichtig und tötet dabei nicht die Ganganführer, die euch nützliche Antworten liefern könnten.

FRIEDMIND

Stürmt die Zentrale von FriedMind Pharmaceuticals, um Hinweise zu finden, rettet die vermissten Mitglieder der Truppe und bringt sie wohlbehalten zum Freakshop zurück. Eine heimliche Herangehensweise wäre eine clevere Lösung, um ohne Alarm hinein- und wieder herauszukommen. Seid aber wachsam und geht vorsichtig vor – ein einziger Wachmann mit Schrotflinte reicht, um euch den Garaus zu machen.

ZWANGSEINWEISUNG

Stattet der örtlichen Entzugsklinik einen Besuch ab, die Versuche mit Labrats gestohlenem Rezept durchführt. Aber seid vorsichtig, sonst werdet ihr am Ende selbst zum Versuchskaninchen. Wenn ihr euch ins Chaos stürzt, sollte der Schutz von Dax und Luchadora eure oberste Priorität sein. Geht als Erste rein und schlagt die Gegenwehr nieder, so gut ihr könnt. "Die Truppe zählt auf dich, Frischfleisch!"

BDKD

Streut noch mehr Salz in die Wunde, indem ihr die verbleibenden Vorräte der Konkurrenz an euch bringt und sie somit komplett aus dem Geschäft drängt. Das ist die Handschrift der Fooliganz. Dax wird versuchen, auch das letzte Gramm des Konkurrenzprodukts in seine Hände zu bekommen, und nichts kann ihn dabei aufhalten. Macht euch bereit, ihm den Rücken freizuhalten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Nutzt dabei jede Deckungsmöglichkeit, die ihr finden könnt.

SPRECHSTUNDE

Der in Los Santos wohlbekannte Psychotherapeut Dr. Isiah Friedlander, zu dessen Klientel auch Michael De Santa aus Grand Theft Auto V zählt, sucht immer nach Wegen, sein Profil und sein Bankkonto aufzupolieren.

Aufgrund seines fundierten Wissens über die Wirksamkeit und Beliebtheit psychoaktiver Substanzen – und da er nicht länger gewillt ist, anderen ein Stück vom Kuchen zu überlassen – hat er sich nun entschlossen, selbst ins Medikamentengeschäft einzusteigen. Sein Unternehmen FriedMind Pharmaceuticals trägt zwar einen prestigeträchtigen Namen, aber die Wirksamkeit seines Produkts kann nicht mit dem Stoff von der Straße mithalten.

Friedlander wird vor nichts zurückschrecken, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen: Entführungen, Erhöhungen der Dosierung oder der Verpflichtung von Söldnern, die sich für ihn die Hände schmutzig machen. Nur ihr könnt ihn aufhalten.

DER BRANDNEUE SUPERSPORTWAGEN OCELOT VIRTUE

Hier trifft Ego auf Öko: Der brandneue Ocelot Virtue (Supersportwagen) ist ein Vollelektro-Hypercar, das sowohl gelände- als auch stadttauglich ist, damit ihr vom selben Lenkrad aus mit eurem Umweltbewusstsein und eurem Steuerfluchtstatus prahlen könnt.


Schließt alle neuen Missionen aus The Last Dose ab, um Dr. Friedlanders persönlichen Virtue mit dem "FriedMind Therapeutics"-Design kostenlos zu erhalten. Der Virtue kann in der Autowerkstatt der Agentur mit Imani-Tech ausgerüstet werden, um ihn gegen mögliche Gefahren zu schützen.

Mitglieder bei GTA+ können sich jetzt den Ocelot Virtue bei Legendary Motorsport holen.

DER WILLARD EUDORA – NUR FÜR KURZE ZEIT ERHÄLTLICH

Vor langer Zeit waren wir noch voller Hoffnung. Wir glaubten, dass Menschen auf dem Mars leben würden und jeder einen Roboter zum Freund hätte. Tja, nichts davon ist eingetreten und unsere Träume von fantastischen Errungenschaften wurden zerschmettert ... bis auf einen.

Wir präsentieren das Muscle-Car Willard Eudora, die schillernde Hoffnung des Düsenzeitalters. Jetzt erhältlich bei Southern San Andreas Super Autos oder in Simeons Ausstellungsraum von Premium Deluxe Motorsport – aber nur bis 29. März.

NEUE STRICKJACKEN UND WEITE DESIGNER-JEANS

Bessert eure Garderobe auf und holt euch neue Markenstrickjacken und weite Hosen, die ab sofort in den Abteilungen "Oberteile" und "Designer-Jeans" in allen Bekleidungsgeschäften erhältlich sind.

"THE LAST DOSE"-EVENT

Die Auswirkungen des Psychopharmaka-Kriegs und der allgemeinen mit Drogen in Zusammenhang stehenden Ereignisse aus Los Santos Drug Wars – die ihren Höhepunkt mit der Veröffentlichung von The Last Dose finden – werden die Bewohner von San Andreas noch über Generationen hinweg beeinflussen. Zu den kurzfristigeren Konsequenzen zählt eine Auswahl an seltenen Kleidungsstücken und Accessoires anlässlich der heutigen Veröffentlichung von The Last Dose und als Dank dafür, dass ihr Dax geholfen habt, das Mysterium zu lösen, das ihn in seinen intensivsten Trips heimgesucht hat:
  • Schließt die Mission Intervention aus The Last Dose ab und erhaltet die Güffy-Blumen-Badeschlappen.
  • Besorgt Vorräte für euer LSD-Labor und absolviert eine Verkaufsmission für die schwarze Enema-Schnörkel-Skimaske.
  • Raubt ein tägliches Drogenversteck aus und erhaltet die türkise Enema-Schnörkel-Skimaske.
  • Absolviert alle Missionen aus The Last Dose und erhaltet die limettengrüne Slab-Leo-Trucker-Kappe und die passenden Leinenschuhe.
Die Belohnungen für The Last Dose gelten bis 29. März und sind innerhalb von zehn Tagen nach Abschuss verfügbar.

1,5X GTA$ UND RP FÜR FOOLIGAN-JOBS

Verteidigt die Ehre der Fooliganz in Los Santos und erntet die ganze Woche über 50 % mehr GTA$ und RP in Fooligan-Jobs: Kontaktiert Dax und sabotiert die Konkurrenz der Truppe, begeht Diebstähle, vergiftet die Wasserversorgung und mehr.

2X PRODUKTIONSVORRÄTE FÜR LSD-LABOR-VERSORGUNGSMISSIONEN

Der Appetit der Bevölkerung nach psychoaktiven Drogen ist grenzenlos. Befriedigt die Nachfrage, indem ihr LSD-Labor-Versorgungsmissionen absolviert. In den nächsten sieben Tagen erhaltet ihr dafür doppelte Produktionsvorräte.

Mutt hört die Schreie der Kunden nach mehr – manchmal auch buchstäblich. Daher sorgt er dafür, das euer Unternehmen mit der 1,5-fachen LSD-Produktionsgeschwindigkeit läuft. Das Ausführen von Trickwürfen bei der Auslieferung ist optional, wird aber immer gerne gesehen.

AUSSTELLUNGSRAUM VON PREMIUM DELUXE MOTORSPORT

Schlendert durch den Ausstellungsraum von Premium Deluxe Motorsport und nehmt die Auswahl der Woche genauer unter die Lupe. Der neue Willard Eudora (Muscle-Car) ist nur für kurze Zeit erhältlich. Macht eine Spritztour um den Block oder kauft die Autos direkt bei Simeon.
  • Willard Eudora (Muscle-Car)
  • Invetero Coquette D10 (Sportwagen)
  • Pegassi Toros (SUV)
  • Vapid Bullet (Supersportwagen)
  • Hijak Ruston (Sportwagen, 50 % Rabatt)

AUSSTELLUNGSRAUM VON LUXURY AUTOS

Überquert bei den Record A Studios die Straße und schaut am Schaufenster von Luxury Autos vorbei, um die beiden Supersportwagen anzusehen, die in dieser Woche angeboten werden: den Överflöd Tyrant (Supersportwagen, 25 % Rabatt) und den Grotti X80 Proto (Supersportwagen).

WEITERE FAHRZEUGANGEBOTE IN DIESER WOCHE

Der Hauptpreis der Woche am Glücksrad ist ein Sammlerstück unter den Klassikern: der Pegassi Infernus Classic.

PREISFAHRZEUG-HERAUSFORDERUNG: Landet an drei Tagen in Folge in der Verfolgungsserie unter den Top 3 und gewinnt das Preisfahrzeug der Woche, den Coil Brawler (Geländewagen).

AUF DER TESTSTRECKE: Maibatsu Penumbra FF (Sportwagen), Imponte Beater Dukes (Muscle-Car, 50 % Rabatt) und Cheval Taipan (Supersportwagen, 25 % Rabatt).

NUR AUF PLAYSTATION 5 UND XBOX SERIES X|S

  • Premium-Testfahrzeug

    Principe Deveste Eight (Supersportwagen)
  • HSW-Zeitrennen

    Textilbezirk – Stab City

2X GTA$ UND RP FÜR SUMO (REMIX)

Folgt einer schrumpfenden und sich bewegenden Sicherheitszone und bleibt dabei immer hellwach. Sumo (Remix) beschert allen Teilnehmern bis 22. März doppelte GTA$ und RP.

3X GTA$ UND RP FÜR OVERTIME RUMBLE

Mit dem Fallschirm zu einer entfernt liegenden Landezone zu gelangen ist in Overtime Rumble nur die halbe Miete. Die andere Hälfte besteht daraus, die beste Position zu erreichen und seine Gegner ins nasse Verderben zu schicken. In dieser Woche erhalten Gewinner und Verlierer dreifache GTA$ und RP.

GTA+

Als Besitzer einer Agentur muss man sich um so viel mehr kümmern als nur die Bedürfnisse der VIP-Klienten. Mitglieder bei GTA+ können dafür sorgen, dass das Geschäft gut läuft, indem sie die folgenden Vorteile nutzen:
  • Kostenloser Ocelot Virtue (Supersportwagen) samt Jackal- und Ocelot-Racing-Designs
  • Agenturwerkstatt
  • Pinke Blumen-Tech-Dämonenmaske, graues Yeti-Einsatzshirt und graue Yeti-Kampfhose
  • 2x GTA$ und RP für Fooligan-Jobs (insgesamt 3x GTA$ und RP in dieser Woche)
  • 3x GTA$ und RP für Hotring-Rennen
Das alles und mehr für nur 5,99 € pro Monat – einschließlich eines Bonus in Höhe von 500.000 GTA$, der zum Zeitpunkt der Abrechnung automatisch auf euer Maze-Bank-Konto überwiesen wird.

RABATTE

Werdet Teil der Truppe, indem ihr euch einen MTL Brickade 6x6 (Dienstfahrzeug) samt installiertem LSD-Labor holt, und deckt euch mit Körperpanzerung und Munition (inkl. Mk-II-Munition) ein – alles diese Woche mit 30 % Rabatt. Schaut euch sowohl unten als auch in den Ausstellungsräumen in Los Santos die weiteren Fahrzeugrabatte an:
  • Bewaffneter Declasse Tampa (Muscle-Car) – 25 % Rabatt
  • Cheval Taipan (Supersportwagen) – 25 % Rabatt
  • Överflöd Tyrant (Supersportwagen) – 25 % Rabatt
  • Buckingham Miljet (Flugzeug) – 25 % Rabatt
  • Hijak Ruston (Sportwagen) – 50 % Rabatt
  • Imponte Beater Dukes (Muscle-Car) – 50 % Rabatt
  • Sea Sparrow (Helikopter) – 50 % Rabatt
Findet den Waffentransporter und besorgt euch Waffen, Munition und Panzerung – alles unter den üblichen Marktpreisen. Neben den üblichen Rabatten ist das schwere Gewehr um 25 % reduziert, Mitglieder bei GTA+ erhalten das Präzisionsgewehr mit 45 % Rabatt.

VORTEILE MIT PRIME

GTA-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten 125.000 GTA$ fürs Spielen zu einem beliebigen Zeitpunkt in dieser Woche. Alle GTA$-Boni werden eurem Maze-Bank-Konto innerhalb von 72 Stunden nach dem Start des nächsten wöchentlichen Events gutgeschrieben.

Meldet euch bei Prime Gaming an, um Zugriff auf zukünftige Vorteile zu erhalten.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Los Santos Drug Wars: The Last Dose veröffentlicht und mehr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Los Santos Tuners-Boni und mehr 0 281 23.05.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
23.05.2023, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Vapid Slamtruck und mehr 0 570 15.05.2023, 09:37
Von: GTAvision.com
15.05.2023, 09:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Karin Boor und mehr 0 2902 17.04.2023, 22:58
Von: GTAvision.com
17.04.2023, 22:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x Boni in Los Santos Drug Wars und mehr 0 2069 27.03.2023, 22:58
Von: GTAvision.com
27.03.2023, 22:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Vorab-Details zu The Last Dose 0 2246 15.03.2023, 23:15
Von: GTAvision.com
15.03.2023, 23:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.021133 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.935 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads