KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 13:28:11
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Windows 7 | Super & Problem

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Windows 7 | Super & Problem [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2009, 12:44
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

habe mir gestern Win7 zugelegt,(Win7 Ultimate), gibts als Kostenloser Download zum Testen und bin
echt überrascht, alles geht wunderbar, super schnell und definitv noch schneller als WinXP.

Das problem ist, das ich gestern einen schock erliten habe, da ich dachte "Huch? Mein PC ist jetzt
engültig geschichte". Warum das?:

Weil ich hab mir XFIRE Installiert, xfire.exe wurde gestartet, und siehe da, PC stürtzt ab. Da war
irgendwas mit Prozess: 1...2...3...99% und PC war down, ist automatisch wieder angegangen. War aufm
Desktop, hab gewartet bis alles fertig geloaden hat. Und PC crasht wieder, fehlegrund "xfire.exe".

Habe eine methode versucht die geklappt hat, einfach mal warten, Task Manager geöffnet, dann
explorer.exe beendet, somit wurde nichts mehr geladen, neuer Prozess ausführen, Xfire ordner und
gelöscht, PC geht wieder.

Aber das sind methoden die eigentlich garnicht angewendet werden dürfen.
Deshalb frag ich mal ob ihr vielleicht wisst, wie ich dieses Prob beseitige mit dem xfire.

MfG
FloRaX

Kein neuer Beitrag 14.05.2009, 15:39
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

1. ins richtige Forum verschoben
2. vll. liegt das einfach nur daran, dass Xfire Win7 nicht unterstützt?
Und wenn dein PC abschmiert würde ich dich auslachen, denn Win7 ist nur ein RC und hat noch viele
Bugs. Deshalb schreibt Microsoft auch, dass man es nicht auf PCs installieren soll, die man braucht
(grob gesagt).

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.05.2009, 15:47
Beitrag #3   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

hey ich habe auch Win7 RC1 von Microsoft (x86) drauf und XFire geht zu 50% ^^
Also bei mir geht nur das Fenster neben dem Chat was auch im Chat Fenster Integriert ist nicht da
es weiß ist.
Sonst funktioniert es supa

MFG
Sonix

PS wäre eine Namens Änderung in Sonix möglich? :)

Kein neuer Beitrag 14.05.2009, 16:04
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Bei mir funktioniert Windows 7 einwandfrei mit allen meinen Programmen und Treibern, Xfire
eingeschlossen.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 14.05.2009, 16:21
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hmm lag wohl daran, das ich die Updates sammt Treiber noch nicht fertig Installiert habe.

MfG
FloRaX

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Windows 7 | Super & Problem“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neuer Supersportwagen Ocelot Virtue und mehr 0 6879 16.03.2023, 22:10
Von: GTAvision.com
16.03.2023, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Missionen aus A Superyacht Life 0 6303 06.06.2022, 22:13
Von: GTAvision.com
06.06.2022, 22:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   SA-MP SERVER | SuperParba.eu | Freeroam, Events, Gangs | Server A ... 3 132417 02.05.2021, 13:16
Von: Eiric
05.02.2022, 13:27
Von: Eiric
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5 FIVEM Server Trailer | SUPERPARBA.EU 0 194377 18.06.2021, 19:23
Von: Eiric
18.06.2021, 19:23
Von: Eiric
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Los Santos Sommer Spezial: Galaxy-Superyacht-Woche 0 8356 21.08.2020, 22:21
Von: GTAvision.com
21.08.2020, 22:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.049911 Sek., 18 DB-Zugriffe, 1.989 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads