Guten Abend,
@MezZo_Mix
dein Problem ist ganz Simpel, und das ist nichts neues. Das ist bei mir auch so, hatte erst
gedacht, ich Formatiere meine Platte zum xxx mal, aber ich lass es lieber, das kommt vor das der PC
ziemlich manchmal hängt, z.B. wenn ich Spiele kommen auf einmal tausendmillionen graue streifen und
der Sound macht nur "DRRRRR...", PC aufgehangen. Selten passiert es, das der Monitor anfängt kurz
mal zu Flackern, dann kommen wieder diese grauen striche, Monitor ist kurz aus, sobald er wieder an
ist, erhalte ich von Windows 7, das die Anzeige einstellungen zurück gesetzt worden sind, wieso
auch immer, liegt wahrscheinlich an der ATI HD 5770. Ein ziemlich nerviges problem ist bei mir, im
Firefox, gehe ich auf meinen Youtube Kanal hängt der ganze Browser, aber das ist nur wenn ich auf
meinen Kanal gehe, gehe ich auf
www.youtube.com hängt es nicht, seltsam. Das ist auch ein Grund,
wieso ich mir eine PS3 zulege, da ich einfach keine Lust mehr auf Computer/Hardware habe, habe mir
jetzt diese ATI HD 5770 zugelegt, und sämtliche Spiele, mit eingeschlossen ruckeln extrem sogar GTA
IV, nichtmal auf mittel einstellungen, läufts flüssig. Tja, die Technik heut zu Tage, nicht wahr?
Gute Nacht, allerseits