KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 07:49:13
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Problem Mit einem Desktop ICON was sich Nicht löschen lassen will

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Problem Mit einem Desktop ICON was sich Nicht löschen lassen will [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 14:40
Beitrag #1   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hi leute hatte mal ein programm instaliert mit dem man seine Eingetippten PWS auslesen kann also
nicht i-welche pws hacken nur am eigenen PC um zu sehen was für passwörter eingegeben werden Da es
aber nicht So Funktionierte Wie ich es wolte Habe ich das programm Gelöscht (Kenne Den namen Vom
Programm Nicht mehr *nee* )nun das problem das Desktop Icon will sich nicht löschen lassen egal ob ich
es in ein unter Ordner oder In den Papierkorb rein stecken will passiert nichts Ich kanns nur am
deskTop hin und Her bewegen mehr auch nicht Kann mir Jemand vll helfen

Hab Win 7 Home 64Bit

UND noch ein bild

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 15:14
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Am leichteste zu lösen desd programmes ist es einfach die verknüpfung zu löschen.
Etwas aufwendiger, ist es mit tuneup zu machen, natürlich giebt es eine testversion mit vollem
umfang, wo du das mit tuneup shraedder löschen kannst.

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 15:19
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Servus MezZo, dein Bild geht leider nicht da kommt immer eine Fehlermeldung. Ich hab Win7 jetzt
nicht instaliert, aber normal müßte es ja da auch so einen abgesicherten Modus geben gibts ja auch
bei Vista. Im abgesicherten Mosus sollte es dir möglich sein die Datei zu löschen.

Es kann aber auch sein das mit dem Icon doch noch irgendein Program mitläuft, das kannst evtl. mit
dem TaskManager rausfinden. Besser dafür wär aber TuneUpUtilities da könntest du auch mal im
StartUpManager oder wie der sich nennt schauen ob was ungewöhliches im Autostart drinn ist.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 15:30
Beitrag #4   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Hier noch mal das bild


Habe TuneUp 2010 Original bekomm Von mein Vater Kenn mich Gut damit aus In der AutoStart Abteilung
ist Nichts habe auch alles unötige raus gemacht damit mein Laptop So schnell wie es geht hochfährt
was auch Primageklapt hatt Das Icon läst sich überhaupt nicht Löschen da kann ich mich Krum stellen
aber das mit Dem Abgesicherten modus probier ich gleich mal


MfG Nico
Anhänge:
Dwm_2010-06-19_14-43-27-471.jpg 175.083 Bytes 11 Downloads

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 19:00
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn du mit der rechten Maustaste drauf klickst, gibt es da die Option löschen? Wenn nicht, dann
ist es auch kein Icon, sondern ein Programm das im Hintergrund läuft und es als Icon darstellt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 19:58
Beitrag #6   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

Da steht nur

Öffnen

Verknüpfung Erstellen

Umbenennen

Mehr auch nicht Ich glaube Das Programm heißt PaintOff

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 21:50
Beitrag #7   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/whizkey
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: V12_WhizKey
Beiträge: 612

Ich kenne sollche vorfälle, dies hatte oftmals mein Bruder an seinem PC, wobei ich ihn anschließend
auch Helfen konnte. Das Problem kann manchmal auch knifflig sein, es gibt verschiedene
möglichkeiten das zu entfernen, hier sind mal meine Tipps dazu:


1.: Du besorgst dir TuneUp und scannst, ob es eine *.exe ausgeführt wird, die diesem Icon
entspricht. (Was dir halt nicht so bekannt vorkommt)

2.: Du öffnest mit ALT+ENTF den Taskmanager und klickst auf "Prozesse" und unten auf "Prozesse
aller benutzer
Anzeigen" und schaust dich da rum.


3.: Versuche eine Systemwiederherstellung zu machen, bevor du dieses Programm Installiert hast.

4.: Schau genau nach ob du das Programm wirklich entfernt hast.

5.: Du kannst mit einer .bat auch viele dateien löschen in dem du den Parameter per Text einfügst
und per *.bat abspeicherst: <del filename.typ>

Vllt. helfen dir da einige, wenn nicht, kann ich dir per TV auch helfen!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Problem Mit einem Desktop ICON was sich Nicht löschen lassen will“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Fehlermeldung: Profil kann nicht mit live verbunden werden wegen ... 7 65074 06.06.2015, 22:08
Von: Jonnix
12.06.2015, 00:33
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema PS4 Multiplayer Probleme 3 20485 20.12.2014, 09:20
Von: ChickenGeorge
21.12.2014, 13:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema gta EFLC windows live problem 7 47847 23.03.2014, 11:20
Von: xXmgIIXx
11.09.2014, 04:05
Von: ChriscomIT
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   schon wieder Probleme bei der Social-Club Anmeldung 3 25270 15.03.2014, 17:15
Von: kleincrossi
22.03.2014, 22:43
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Probleme in der Mission "Sexy Time" 3 51729 04.09.2013, 21:32
Von: Slax
05.09.2013, 20:51
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.047746 Sek., 18 DB-Zugriffe, 2.037 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads