KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 26. Mai 2019, 15:28:31
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Youtube schließt einfach Konto

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Youtube schließt einfach Konto [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 07:00
Beitrag #1   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Hallo,


ich habe mein Youtube Konto schon satte 3 Jahre, und habe 185 Videos hochgeladen ab den 2 Jahr,
seit 2007 ist der Account registriert. Und gestern abend als ich mal reinschauen wollte ob wieder
fragen kamen wegen meiner Videos, ging es einfach nicht! Wollte mich einloggen funktionierte nicht,
es stand da das mein Passwort falsch sei, dann dacht ich mir nur "WtF?". Ich schaute mal auf meinen
Kanal also Link und dort stand dick und fett gedruckt: Dieses Konto wurde geschlossen! Ohne
vorwarnung oder sonstige dinge, keine Email nichts stand darin dass mein Konto geschlossen wird
oder sogar gelöscht wird.
Ich hatte 482 Abonnenten, 220.000 Upload Aufrufe für jedes Video, waren einige Dabei so um die
2.000, 3.000, und Kanalaufrufe waren ca. 18.000.

Ich finde dies eine wirklich große schweinerei! Ohne vorwarnung oder sonstigem Zeug!
Find ich echt schade, obwohl eigentlich ganz gute Videos gemacht habe, auch Gameplays von Spielen,
wo oft drinstand: "Super das Video gefällt mir! Subbed!".

Ich bin derzeit in der Überlegung, ein neues Konto zu eröffnen, aber ich habe wiederum angst, das
ich meine ganzen Arbeiten umsonst wieder mache. D.h.: Ich drehe ab und zu auch Lets Play's
(Walkthroughs) von Spielen, wenn ich jetzt so ca. 10-20 Videos hochgeladen habe, und Youtube mein
Konto einfach wieder schließt, wie soll ich da vorgehen? Wieso machen die sowas? Ohne jeweigliche
Vorwarnung? Ich habe nichts Illegales dort gemacht. Und wenns so wär, hätte ich auch 100%ig eine
Vorwarnung bekommen. Hab ich aber in diesem fall nicht. Wie äußert ihr euch darüber? Was denkt ihr
darüber ? Ich sag mal so: Youtube ist nicht mehr so wie es war!


Crex

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 12:50
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich glaube kaum das YouTube einfach so ein Konto dicht macht, da muss schon was vorgefallen sein.
Wenn du 185 Videos hochgeladen hast, war das vielleicht soviel das die gesagt haben das ist zuviel,
der verbraucht soviel dem drehen wir den Hahn zu und machen dicht. Es gab ja schon Provider die
ihren Kunden gekündigt haben obwohl sie eine Flat hatten, einfach weil sie zuviel Traffic hatten
das ist zu verlustreich war für das Unternehmen.

Ich denke aber das hat bestimmt was mit irgendwelchen Urheberrechts Verletzungen deinerseits zutun.
Wenn du nur bei der Hälfte der Videos irgendwelche Musik von Sony & Co hattest, haben die sich
gedacht nee das rentiert sich nicht jedes einzelne Video zu prüfen und sperren. Da kam bestimmt
irgendeine Beschwerde von einem großen Konzern, deswegen hat man gleich alles dicht gemacht ist
einfacher.

Wie hieß den eigentlich dein Kanal? In deinem Profil hast du gar nicht angegeben das du einen hast.
Du machst ja auch viel mit GTASA scripten rum wenn du dort was veröffentlicht hast das Rockstar
nicht passt, irgendwelche sourcecodes etc. können die ja auch eine schließung beantragen, oder du
hast videos benutzt die irgendwo anders geklaut wurden.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 13:29
Beitrag #3   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Also zuerst:

1. ICH HABE NOCH NIE EIN VIDEO VON IRGEND EINEM ANDEREN GEKLAUT!
2. DÜRFEN DIE DAS KONTO NICHT SCHLIEßEN WENN ICH NUR ETWAS SA-MP SCRIPTING BEIBRINGE DENN DAS WAREN
MEINE LETZTEN 5 VIDEOS!


Ich denke, es lag aber an den 5 Videos von meinen SA-MP Scripting Tutorial, dummerweise hatte ich
Musik reingestellt, das waren aber Karaoken sprich: Instrummental Musik.


Naja wie auch immer, Youtube ist aber trotzdem unfair gewesen, sie hätten wenigstens eine
Vorwarnung schicken könnn wie z.B:

"Hey du Depp, wir schießen dein Konto weil so und so..."

Crex

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 13:31
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Wahrscheinlich stand der verdacht, dass es bei mehereren videos wahr. Denkst du wirklich die
entfernen bei jedem video von dir den sound? Zumindest denk ich drüber so, auch wenns vllt. nicht
so ist, dar es eine freie seite ist, dürfen sie machen was sie wollen. Deshalb von jedem video ein
backup anlegen, z.B. auf der festplatte.

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 13:54
Beitrag #5   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Naja jetzt ist es eh zu spät. Aber trotzdem ohne Vorwarnung...

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 13:59
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Es ist keine Pficht eine Vorwahnung zu geben. Da sind so viele user, dass die unmöglich zeit haben,
deinen kanal 2 mal zu durchforschen.

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 14:23
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Sh3LteR hat recht, wenn du jemanden umbringst kommt die Polizei auch nicht und sagt:
"Wenn du das das nochmal machst nehmen wir dich fest" *sarkasmus*

Es ist halt allgemein bekannt was erlaubt ist und was nicht.

Was auch immer du gemacht hast war wohl nicht erlaubt, und da haben die eben kurzen Prozess
gemacht. Bei der ernomen Anzahl an Videos und Nutzern handeln die scheinbar pauschaul wenn etwas
entdeckt wird.

Du hast ja immernoch die Möglichkeit dich an YouTube zu wenden wenn dir das nicht passt, vielleicht
geben die dir ja einen Grund an, und mit Glück entsperren sie dein Konto. Asonsten gibt es ja noch
andere Anbieter wie MyVideo oder Clipfish.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 18:18
Beitrag #8   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Tja Shelter, hat immer echt, von allem was ich rede, hab ich eine ahnung.
Und wenn nicht xD

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 21:50
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

ZitatCrex hat folgendes geschrieben:
2. DÜRFEN DIE DAS KONTO NICHT SCHLIEßEN WENN ICH NUR ETWAS SA-MP SCRIPTING BEIBRINGE DENN DAS WAREN
MEINE LETZTEN 5 VIDEOS!


Doch doch, die Seite gehört nun mal Youtube und da dürfen sie mache was sie wollen, solange sie
nicht gegen Gesetze verstoßen.

Ich kann hier auch jederzeit jemanden raus schmeißen, ohne ihn vorher zu warnen :evil:

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 22:14
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Genau das haben Sh3LteR und ich ja auch gesagt, sicherlich machen die sowas aber nicht einfach zum
Spass. Da muss schon irgendwas vorgefallen sein, die Frage ist halt was.

Meistens sind das nunmal in letzter Zeit sachen mit Musik Rechten. Ich hab da vor ein paar Wochen
mal was ganz verücktes erlebt, ich war auf dem offizielem Mariah Carey Kanal, also wirklich ihren
eigenen wo sie selber Musik Videos und Musikschnipsel anbiete, aber ich durfte kein einziges sehen.
Es gibt da ja zwei Dinge einmal ist es nicht erlaubt Musik in Videos zu nutzen wo du keine Rechte
für hast und zum anderen versucht Youtube generell Musik in Videos zu unterbinden für deutsche
Nutzer weil sie es ja abgelehnt haben die Mafia GEZ Gebbühren zu zahlen.

Der Dienst von YouTube ist kostenloss, ich möchte nicht wissen was die so für Serverkosten haben im
Monat, man kann eigentlich froh sein das jeder da seinen Müll abladen kann. *sarkasmus*
Von der Seite Betrachtet sollte man sich nicht so aufregen wenn die einen mal sperren, ich meine
185 Videos sind schon heftig. Aber es gehört sicherlich zur Höfflichkeit mal bescheid zu geben
warum sie einen nicht mehr wollen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 23:05
Beitrag #11   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Ich hab es mitlerweile verstanden.

Kein neuer Beitrag 26.06.2010, 23:09
Beitrag #12   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Es wollte dich ja auch niemand damit angreifen. Du mußt ja am besten wissen was das alles für
Videos waren und was der Grund für die Sperrung sien könnte. Sicherlich schade für die Arbeit die
du investiert hast, aber was will man machen so ist das halt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.06.2010, 23:11 von ForceB..

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Youtube schließt einfach Konto“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: Crew Member gesucht, die nicht einfach nur auf Krawal ... 0 14900 02.06.2015, 19:16
Von: herbo
02.06.2015, 19:16
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTAvision.com jetzt auch auf Youtube und auf Google+ 0 1239 25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
25.08.2014, 21:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gta 5 gameplayvideo auf youtube 2 771 12.09.2013, 20:33
Von: Perdo
17.09.2013, 08:53
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V Leaked Beta Gameplay auf YouTube   Seiten 1 2 ] 20 7459 19.02.2012, 15:28
Von: GermanElite
31.10.2012, 15:38
Von: obagiseler
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA iv ultraeinfach 9 6786 12.07.2010, 22:06
Von: »cooler«
13.07.2010, 22:13
Von: »cooler«
Zum letzten Beitrag
  • 0.024901 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.171 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads