KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 21. August 2018, 12:37:41
Position: Home » Off Topic » Hardware | Software | Web » Reicht dieser PC Aus?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Reicht dieser PC Aus? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 20:41
Beitrag #16   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich kann auch nur stark von dem Gerät abraten. Wenn du einen schmalen all-in-one Rechner willst
spar lieber auf einen Imac, da hast du die perfekt funktionierende symbiose aus Hardware und
Software.

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen wenn du 800€ zur Verfügung hast dann investiere das
Geld lieber sinnvoller in einen normalen Rechner denn mit dem Gerät was du willst kannst du die
meisten Spiele vergessen. Vor einem Monat habe ich mir einen Intel I5 2500K mit 8GB gekauft und
muss leider sagen das er selbst auf 4,2Ghz bei GTAIV mit meinen ENB Einstellungen immer noch nur
knapp die 20FPS Hürde packt.

Wenn du einen neuen PC für Spiele und im besonderen GTAIV willst bringt dir der I3 und onboard
Grafik mal gar nichts.


Meine Empfehlung lautet ganz klar stelle die deinen Rechner selber zusammen nach deinen
bedürfnissen und Geldbeutel auch die empfehlung von Rafioso ist für GTAIV von der Grafikarte
absolut ungenügend. Wenn du es dir nicht selber zutraust einen zusammen zu bauem gibt es genug
Händler die das für einen kleinen Aufpreis übernehmen wie K&M oder Atelco und du hast trotzdem
volle Garantie.

Als Tipp kann ich dir mal meine Grundkomponenten nennen die sinnvol sind:
Intel I5 2500K ca. 200€
Corsair Vengeance(LP) 2X4GB ca. 45
MSI Z68 GD65 G3 ca. 170
Dann hast du immernoch fast 400 übrig für den rest wie eine Nvidia Grafikkarte der 470 oder 570
Serie plus Bildschirm wenn nötig. Das reicht für GTAIV um mit maximaler Bildrate zu spielen ohne
Grafikmods. Für Grafikmods reicht es ansich auch kommt halt drauf an wie man sie einstellt.

MfG
ForceB.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 21:01
Beitrag #17   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Danke für die Top Beratung aber ich ich kauf den PC ja nicht zum Gamen.


8-)

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 21:30
Beitrag #18   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Mag sein, das Preis/Leistungs Verhältnis ist aber trotzdem schlechter als wenn du ihn dir selber
zusammenstellst ausser dir ist das Design so wichtig.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 21:58
Beitrag #19   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Es Geht um die Flexibilität. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 22:47
Beitrag #20   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich wundere mich jetzt nur wenn du dir so sicher bist das Gerät zu kaufen warum fragst du dann
überhaupt ob man damit vernünftig GTA spielen kann? Du findest es ja sowieso in kürze heraus.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 28.12.2011, 23:50
Beitrag #21   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Ich habe mein GTA IV weit Weg Verliehen weil ich es nicht Benutzt habe.
und wenn ich einen Neuen PC kaufe wäre so eine gute nachricht schön gewesen. :)


8-)

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 19:12
Beitrag #22   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Und wie ist das Gerät? Lohnt sich da eher ein Notebook oder dieses?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 19:25
Beitrag #23   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Was ich mich bei solchen Geräten mit Touch Funktion frage ist wie da nach ein paar Wochen der
Bildschirm aussieht *sarkasmus* ständig muss man die Fingerabdrücke wegwischen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 20:25
Beitrag #24   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Und wie ist das Gerät? Lohnt sich da eher ein Notebook oder dieses?

Sorry ich werde sofort darüber berichten wenn ich es Habe, Leider habe ichs gestern aus
Geld-Technischen Gründen nicht geschafft, die Bank hat Faxxen gemacht. -.-

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Was ich mich bei solchen Geräten mit Touch Funktion frage ist wie da nach ein paar Wochen der
Bildschirm aussieht *sarkasmus* ständig muss man die Fingerabdrücke wegwischen.


Ich werd das Touch Kaum Benutzen, und wenn habe ich solche Speziellen Tücher. :P


8-)

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 20:27
Beitrag #25   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Tja die Banken und vor allem Banker sind alle ganz böse das ist mal ganz klar, eigentlich alles
legale Betrüger.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 30.12.2011, 20:34
Beitrag #26   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Tja die Banken und vor allem Banker sind alle ganz böse das ist mal ganz klar, eigentlich alles
legale Betrüger.


So sieht es aus! ;)
BANKSTER :P


8-)

Kein neuer Beitrag 21.09.2012, 12:40
Beitrag #27   

Jojeno
BANNED
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 21.09.2012, 12:34
Beiträge: 4

Die FX prozzis sind gar nicht schlecht von AMD, aber gegenüber Intels ivy bridge in der performance
pro core halt nicht so gut, aber das macht bei heutigen spielen noch nix, läuft mit entsprechender
graka genau so gut...

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 27; Insgesamt: 27) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Reicht dieser PC Aus?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5: Online Petition für die PC Version   Seiten 1 2 ] 22 27923 25.07.2013, 16:22
Von: UnKnOwN1972
23.03.2016, 10:39
Von: laurenD6s
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Editor kommt für PlayStation 4 + Xbox One + Update für P ... 0 2622 24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA V PC - Es ist da! 10 7344 13.04.2015, 18:04
Von: N0rax
30.04.2015, 16:15
Von: Sunrise
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar verlost einen PC 0 2549 21.04.2015, 21:34
Von: Rafioso
21.04.2015, 21:34
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto V für PC erschienen 3 2551 14.04.2015, 22:58
Von: GTAvision.com
17.04.2015, 12:15
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
  • 0.023182 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.147 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads