KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 16. Juni 2019, 23:11:14
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Editing » Xliveless ohne Wirkung

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Xliveless ohne Wirkung [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.02.2010, 19:48
Beitrag #1   

Stöpsel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.02.2010, 19:27
Beiträge: 6

Hallo.

Nach Monaten hats mich mal wieder in den Fingern gejuckt um GTA4 zu zocken. Habe die Steam-Version,
System kommt anschließend.
Nun kann ich die xlive.dll ins Spielverzeichnis einfügen. Das Spiel startet über den Launcher ohne
RGSC und WL, auch ohne Steam. Bis dahin wunderbar.
Nur es scheint ein Probleme mit veränderten Text-Dateien zu geben. Ändere ich die german.gxt mit
einer anderen, zb für reale Fahrzeugnamen, startet das Spiel nicht mehr. Ersetze ich sie wieder mit
dem Original, funktioniert wieder alles ohne Probleme.
Dabei benutze ich die aktuelle Xlive für meine 1.0.0.4 Version.
Texturmods hingegen funktionieren ohne Probleme, solange keine Text-Datei betroffen ist.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im Voraus.

System:
AMD PhenomII X4 955 @ 3,5GHz
8GB DDR3
ATI Radeon HD4870 512MB
Windows 7 64bit

Kein neuer Beitrag 13.02.2010, 19:58
Beitrag #2   

Lama-King
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2010, 21:24
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Algonquin
Beiträge: 46

Das mit den Autonamen ist normal, da diese wenn du in ein Auto steigst als Bild angezeigt wird und
dieses durch die Änderung nicht mehr vorhanden ist.
Für dein anderes Problem hab ich leider keine Lösung.
Hoffe ich konnte dir helfen

Lg. Lama-King *coolgangster*

Kein neuer Beitrag 13.02.2010, 21:26
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Funktioniert dies denn ohne der xlive.dll?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.02.2010, 22:22
Beitrag #4   

Stöpsel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.02.2010, 19:27
Beiträge: 6

Erst einmal Danke für die schnellen Antworten.

Am Beispiel der german.gxt kann ich sagen, die läuft mit oder ohne xlive.dll nur im Original.

Kein neuer Beitrag 13.02.2010, 22:36
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Vielleicht ist deine german.gxt fehlerhaft? Versuche mal diesen Reale Fahrzeugnamen (Deutsch) v2.1

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.02.2010, 22:48
Beitrag #6   

Stöpsel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.02.2010, 19:27
Beiträge: 6

Habe ich schon. Alle Versionen ausgetestet. Habe heute sogar alle Loader ab dem MagicPatcher für
die Version 1.0 durchprobiert. Auch Admin-Rechte oder Kompatibilitätsmoden haben keinen positiven
Veränderungen erbracht.

Kein neuer Beitrag 13.02.2010, 23:16
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Du brauchst nicht alle möglichen Loader oder den MagicPatcher, aber vll. hast du dir damit das
Spiel ruiniert.
Deinstallieren, anschließend alle restlichen Dateien manuell löschen und Spiel nochmal
installieren. Update draufpacken und nochmal testen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.02.2010, 23:28
Beitrag #8   

Stöpsel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.02.2010, 19:27
Beiträge: 6

Danke, aber ich habe nach allen Aktionen immer wieder den Originalzustand hergestellt. Wollte damit
nur sagen, dass ich viel probiert habe und mir jetzt die Ideen ausgegangen sind, an was es hängen
könnte.

Als ich vor einem Jahr gespielt habe, hat es bei mir noch geklappt, allerdings mit 1.2, glaube ich
und einem anderen System.

Naja, ich hoffe eigentlich auf eine Eingebung durchs Forum. Manchmal ist der Teufel ja ein
Eichhörnchen!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 14.02.2010, 03:03 von Stöpsel.

Kein neuer Beitrag 14.02.2010, 04:21
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Was mir jetzt noch einfällt, ist, dass der Filecheck einen Strich durch die Rechnung macht. Obwohl,
soviel ich weiß (kann mich aber auch irren), bei 1.0.0.4 nur noch Multiplayer bedingte Dateien
kontrolliert werden :/

http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/script-mods/3795

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.02.2010, 13:51
Beitrag #10   

Stöpsel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.02.2010, 19:27
Beiträge: 6

Leider keine Veränderung.

Started ...
Game version is 1.0.0.4
Files check started
All files are ok

...und dann bricht er trotzdem ab.

Habe es auch mal mit einer modifizierten american.gxt probiert, da kommt der crashBTD genau dann,
wenn ich im menü die Sprache auf Englisch wechsel.

Kein neuer Beitrag 14.02.2010, 14:14
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Meine letzte Idee:
Markiere alle Dateien im GTA IV Ordner, klicke mit der rechten Maustaste darauf, dann auf
Eigenschaften, Register Sicherheit, wähle deinen Benutzer aus und dann unten in der Liste ein
Hacken in Vollzugriff setzen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.02.2010, 14:15 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 14.02.2010, 17:03
Beitrag #12   

Stöpsel
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.02.2010, 19:27
Beiträge: 6

Leider auch nicht, hatte ich mit AdminRechten aber auch schon probiert.

Werde mir vielleicht ne gebrauchte DVD-Version kaufen und es damit probieren. Aber zuerst werde ich
es mal mit den Mods durchspielen die funktionieren. Und wenn im März Lost and Damned erscheint,
gibt es vlt auch ein bundle.

Trotzdem Danke.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Xliveless ohne Wirkung“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   XLiveless bei EFLC geht nicht - Fehlermeldung 2 5531 06.05.2010, 13:52
Von: -Adi-
06.05.2010, 16:30
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema xliveless "Installation"   Seiten 1 2 ] 15 12382 13.02.2010, 18:43
Von: Lama-King
17.02.2010, 20:47
Von: Lama-King
Zum letzten Beitrag
  • 0.079058 Sek., 22 DB-Zugriffe, 2.197 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads