KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 08:36:32
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Tipps, Tricks & Lösungswege » Komplettlösung » [52] Three Leaf Clover

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: [52] Three Leaf Clover [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.01.2009, 01:16
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Mission 52 - Three Leaf Clover


Hauptziele

  • Fahre zur Bank
  • Geh in den Tresor und bring das Geld nach oben
  • Kämpfe bis zur U-Bahn
  • Laufe durch die U-Bahn
  • Steig in den Wagen und werde deinen Fahndungsstern los
  • Fahre zurück zur Packies Wohnung


Belohnungen

  • $250000


Missionsablauf
Du hast vor mit Packie und seinen Kumpanen eine Bank auszurauben. Besorge einen viertürigen Wagen
und fahre nach Chinatown zur Bank.
Hole das Geld aus dem Tresor, dieser sich im Keller befindet. Gehe nun zum Eingang/Ausgang der Bank
und werfe ein paar Granaten in Richtung der Polizeiwagen, das gibt ein rums. Laufe nun nach rechts
in die Seitenstraße. Links hinter eine Mauer versteckt sich ein Polizist und später noch eine
N.O.O.S.E.-Einheit, knalle beide ab und auch die hinter dem Polizeiwagen. Ist diese Blockade
geöffnet, laufe nach links weiter, knalle dort öfters auf Hack des Polizeiwagens, es explodiert und
tötet gleich auch noch die Beamten. Dort findest du auch links vom Wagen eine Schutzweste.
Überquere nun die Straße und laufe in eine weitere Seitenstraße rein. Wenn du dort gleich links
gehst, findest du ein offenes Keller, wo sich ein Medipack befindet. Gehe nun zurück und dann nach
rechts. Dort findest du Polizisten auf den Gerüsten am Haus aber auch unten auf der Straße, knalle
alle ab und folge dann Packie und seinen Freunden, sei nicht zu weit weg, sonst scheitert die
Mission.
Am Sammelpunkt angekommen startet eine Sequenz wo ein Hubschrauber ankommt. Du kannst nun entweder
den Hubschrauber abknallen, oder einfach runter in die U-Bahn laufen.
Wenn du die Treppen runter läufst musst du auf Polizisten aufpassen, sie verstecken sich ab und zu
hinter den Ecken.
Bist du am weiteren Sammelpunkt, musst du alle Beamten ins Jenseits befördern, passe aber auf, wenn
du den Letzten tötest, kommen ein paar N.O.O.S.E.-Einheiten rechts die Treppe rauf, töte auch sie.
Gehe nun die Treppe runter und töte solange die Polizisten auf der anderen Seite der Gleisen, bis
deine Miträuber auf die Gleisen springen und wegrennen, mach das dann auch.
Sobald du im Tunnel bist musst du noch kurz ein paar Polizisten abknallen. Sobald deine Freunde
abhauen, rennst du einfach hinterher.
Passe im Tunnel auf, denn der Betrieb herrscht weiterhin, soll heißen, es fährt immer noch die
U-Bahn!
Gehe nun bis zur Radarmarkierung und laufe dann rechts nach oben. Entweder läuft du gerade aus und
schnappst ein Medipack, oder du läuft gleich nach links die Treppe nach oben.
Wenn du oben bist, steige schnell mit deinen Freunden in einen Wagen und werde deinen
Fahndungslevel los.
Anschließend musst du deine Mitfahrer nur noch zu Packies Wohnung zurück fahren und erhältst einen
tollen Gewinn von $250000.


Möglichkeiten

  • Neue Aktivitäten mit Packie
  • Gerry McReary-Missionen werden freigeschaltet
  • Alderney freigeschaltet



http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „[52] Three Leaf Clover“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [3] Three's a Crowd 0 5850 05.12.2008, 20:46
Von: Rafioso
05.12.2008, 20:46
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.034283 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.828 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads