KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 20. Mai 2019, 20:52:45
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV Minimiert sich beim Start

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Minimiert sich beim Start [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 14.02.2009, 16:39
Beitrag #1   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

Hallo,

Mein GTA IV geht beim Start sofort in die Taskleiste und lässt sich nicht öffnen. Aber es startet
nur hald im Hintergrund. Gehe sogar in Windows life on.

Habe das Spiel bereits durch die Reparier Funktion repariert, änderte aber nichts

Mods sollten auch keine mehr instaliert sein.

Ich habe mit dem neuen Patch schon gespielt fals ihr denkt es läge daran.

Ja hoffe ihr könnt mir helfen

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 14.02.2009, 17:23
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Beende doch mal bitte alle anderen Programme wie Messenger etc.
oftmals verhindern diese dummen Programme, das sich andere im Vollbild laufen lassen und werden
dadurch sofort minimiert.

Edit:
Habe auch mal den Threadnamen geändert, denn das ist definitiv kein "Taskleistenproblem"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.02.2009, 17:28 von dödel.

Kein neuer Beitrag 14.02.2009, 18:25
Beitrag #3   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

lol es lag an skype

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Minimiert sich beim Start“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   3 x GTA$ in Überlebenskämpfen 0 83 07.05.2019, 21:07
Von: GTAvision.com
07.05.2019, 21:07
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ + RP für Kontaktmissionen und mehr 0 180 22.04.2019, 23:03
Von: GTAvision.com
22.04.2019, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Lowrider-Woche in GTA: Online 0 223 14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Dreifache GTA$ & RP in Motor Wars 0 302 07.04.2019, 00:23
Von: GTAvision.com
07.04.2019, 00:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in RC-Bandito-Rennen & Zielscheibenrennen 0 283 31.03.2019, 11:58
Von: GTAvision.com
31.03.2019, 11:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.020405 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.892 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads