KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 10. Juli 2020, 17:15:29
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV (PC) Windows Live Profil laden scheitert

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV (PC) Windows Live Profil laden scheitert [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 02.03.2011, 06:42
Beitrag #1   

TheDevilJack
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.03.2011, 06:35
Beiträge: 1

Hallo ,
ich hab mir Gestern GTA IV gekauft , hab es installiert ... alles geklappt Spiel startet aber dann
wollt ich mich im Spiel in Windows LIVE anmelden... dort stand dann Profil wird heruntergeladen ,
nach ca. 20 sekunden kam die Fehlermeldung ''Der LIVE-Service ist möglicherweise nicht verfügbar
oder es gibt ein Problem mit ihren Heimnetzwerkgeräten oder ihrer Firewall um den Status des LIVE
Services zu überprüfen gehen sie zu www.xbox.com/support
''

Was kann ich da tun , weil ich kann somit nicht im Single Player speicher aber auch kein
Multiplayer spielen ... :shock:

mfG Alex

Kein neuer Beitrag 02.03.2011, 18:40
Beitrag #2   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Also ich glaube du kannst im Singleplayer spielen, wenn du dir ein Savegame herunterlädst oder wie
das heist.;)


8-)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV (PC) Windows Live Profil laden scheitert“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Unabhängigkeitstag 2020 in GTA Online 0 153 03.07.2020, 22:56
Von: GTAvision.com
03.07.2020, 22:56
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Hochgeschwindigkeitswoche in GTA: Online 0 185 23.06.2020, 22:14
Von: GTAvision.com
23.06.2020, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hetzjagd-Boni in GTA: Online 0 1910 24.05.2020, 23:02
Von: GTAvision.com
24.05.2020, 23:02
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gunrunning-Boni in GTA: Online 0 1875 14.05.2020, 22:05
Von: GTAvision.com
14.05.2020, 22:05
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Biker-Boni in GTA: Online 0 2066 09.05.2020, 22:11
Von: GTAvision.com
09.05.2020, 22:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.020584 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.869 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads