KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. Januar 2018, 14:31:37
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA IV Simple Native Trainer Problem!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV Simple Native Trainer Problem! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 18:34
Beitrag #1   

RomanBellic
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.08.2011, 18:30
Beiträge: 6

Guten Abend, Ich habe GTA IV auf die Version 1.0.7.0 gepatcht. Und auch den Simple Native Trainer
neueste Version installiert. es geht auch alles aber damit ich etwas auswählen kann muss ich die 5
tasta 5 - 10 sekunden halten!? früher ging dass sofort ich habe auch schon ältere version
ausprobiert und gta iv zieg mal neu installiert! wo könnte dass problem liegen? bin übeer jede
hilfe dankbar!

Euer Roman Bellic

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 23:15
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10909

Hallo,

vielleicht ist das ein Bug beim Trainer in Bezug auf Version 1.0.7.0?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 23:20
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich kenne das lange warten auch aber das liegt bei mir an der Überlastung des Spiels. Ich hatte
auch mal den Trainer bei Patch #7 probiert, ich glaube irgendwie nicht das es am Update liegt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 31.08.2011, 12:42
Beitrag #4   

RomanBellic
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.08.2011, 18:30
Beiträge: 6

Sonst immer ging es ja auch sofort ... und jetzt auf einmal nicht mehr!

Kein neuer Beitrag 31.08.2011, 12:50
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Kann es nicht vielleicht sein das irgendwelche Mods dazu gekommen sind welche den Trainer
beeinflussen könnnen?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 31.08.2011, 13:42
Beitrag #6   

RomanBellic
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.08.2011, 18:30
Beiträge: 6

ich habe keine Mod's Installiert!

Kein neuer Beitrag 31.08.2011, 14:50
Beitrag #7   

RomanBellic
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.08.2011, 18:30
Beiträge: 6

Habe das Problem gelöst! Es wurden im Hitergrund zu viele Prozesse ausgeführt!

Kein neuer Beitrag 31.08.2011, 15:11
Beitrag #8   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Also doch eine Überlastung, das war nämlich das einzige was ich mir hab vorstellen können.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 31.08.2011, 20:05
Beitrag #9   

RomanBellic
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.08.2011, 18:30
Beiträge: 6

Trotzdem Danke für erure Hilfe! ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV Simple Native Trainer Problem!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Auto Lampadati Viseris und doppelte GTA$ und RP 0 69 09.01.2018, 20:11
Von: GTAvision.com
09.01.2018, 20:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Schnee und Geschenke in GTA: Online 0 81 24.12.2017, 13:31
Von: GTAvision.com
24.12.2017, 13:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Erste Red Dead Redemption 2 Herausforderung in GTA: Online 0 80 17.12.2017, 22:44
Von: GTAvision.com
17.12.2017, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Vier Jahre GTA: Online + 400.000 GTA$ geschenkt + Halloween-Spezi ... 0 470 27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 334 06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038824 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.050 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads