KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:09:40
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Immer das gleiche Fahrzeug

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Immer das gleiche Fahrzeug [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.07.2012, 16:25
Beitrag #1   

SKEZ
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.06.2012, 20:36
Lieblings-GTA: GTA IV
Social Club: Sebastian-Tt
Beiträge: 9

Ich habe seit dem ich ELS Fahrzeuge eingefügt habe das Problem, das nurnoch das gleiche Auto auf
der Straße rumfährt . Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht aber keine hilfreiche gefunden.
Wäre net wen ich mir helfen könntet .

Gruß
SKEZ

Kein neuer Beitrag 13.07.2012, 22:07
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

In dem Beitrag habe ich das Problem schonmal erklärt. Ich würde halt erstmal versuche rauszukriegen
welches neu Auto zuviele Details besitzt und die Probleme macht ansonsten einfach die Anzahl der
neu eingefügten Wagen reduzieren.


Edit:
Du kannst auch mal das Script benutzen dass ich hier hochlade eventuell hilft es, aber natürlich
auf eigene Gefahr.
Anhänge:
GTA4_TrafficLoad.zip 3.029.009 Bytes 2 Downloads

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.07.2012, 22:14 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 13.07.2012, 22:46
Beitrag #3   

SKEZ
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.06.2012, 20:36
Lieblings-GTA: GTA IV
Social Club: Sebastian-Tt
Beiträge: 9

Okey danke dafür ich werde es mal ausprobeiren. Mache vorher aber ein Backup vom GTA Ordner

Kein neuer Beitrag 14.07.2012, 14:13
Beitrag #4   

SKEZ
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 25.06.2012, 20:36
Lieblings-GTA: GTA IV
Social Club: Sebastian-Tt
Beiträge: 9

Muss ich da die Fahrzeugnamen reinschreiben oder wie funktioniert das genau?

Kein neuer Beitrag 05.10.2012, 21:01
Beitrag #5   

gunguu
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 03.10.2012, 16:55
Beiträge: 9

Funktioniert es denn mittlerweile? Hatte das Problem auch mal, habe immer nur ein und denselben
Wagen im Spiel gesehn. Irgendwann hatte ich dann mal etwas umgestellt und dann war es vorbei. Ich
denke, mein Vorposter hat dir da schon einen sehr guten Tipp gegeben.

Kein neuer Beitrag 06.10.2012, 08:04
Beitrag #6   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Leider kann ich dazu aktuell nichts sagen. Ich habe jetzt schon seit einigen monaten kein GTA4
instaliert weil alle meine modifikationen nach viel Arbeit am Ende schief gingen. Mir fehlt
momentan auch die Zeit mich jetzt darum zu kümmern.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Immer das gleiche Fahrzeug“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Fahrzeug 'Emperor Vectre', Boni und mehr 0 7974 15.08.2021, 22:37
Von: GTAvision.com
15.08.2021, 22:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Fahrzeug 'Vapid Dominator ASP', Boni und mehr 0 3978 06.08.2021, 09:15
Von: GTAvision.com
06.08.2021, 09:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues Fahrzeug 'Pfister Comet S2', Boni und mehr 0 5071 31.07.2021, 22:52
Von: GTAvision.com
31.07.2021, 22:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Spezialfahrzeug-Aufträge 0 4486 18.05.2021, 21:00
Von: GTAvision.com
18.05.2021, 21:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Militärfahrzeug Vetir & 100.000 GTA$-Boni und mehr 0 37484 30.01.2021, 14:36
Von: GTAvision.com
30.01.2021, 14:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038255 Sek., 17 DB-Zugriffe, 2.113 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads