KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 14. Dezember 2019, 09:02:32
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » Probleme mit update,savegames und ruckeln. :-(

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Probleme mit update,savegames und ruckeln. :-( [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.11.2012, 16:19
Beitrag #1   

Caruso
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.11.2012, 16:01
Beiträge: 4

Hallo an alle,


Problem 1)möchte ein Update (Patch) installieren. Funktioniert aber nicht. Sobald ich die exe datei
ausgeführt habe kommt die Meldung "Installation der Titelaktualisierung fehlgeschlagen" dazu gibt
es dann noch einen Log link.

Problem 2) ich möchte ein Savegame einbringen und habe mir dafür XLiveLess runtergeladen.ABER das
Teil funktioniert ja erst ab einer Version die höher ist als 1.0.0.0 ...also siehe Problem 1). Ob
es danach funktioniert weiß ich noch nicht.

Problem 3)GTA 4 ruckelt ein wenig oder blebt manchmal während des Spiels für einge Sekunden stehen.
Hab die Sichtdistanz schon auf 1 und die Schattendichte auf 0 runtergefahren und die
Ressourcenverwaltung zeigt auch grün an, trotzdem ist kein vernünftiger Spielfluss möglich.

4)hab nen Gamepad: kein X-Box Pad sondern ein Trustmaster 3 in 1
Ich habe mir das programm "x360ce" runtergeladen um Das Gamepad spielbar zu machen und hat auch
soweit alles funktioniert mit der Installation, Im Spiel funktionieren auch alle Tasten aber wenn
ich mich bewege, bleibt der Spielcharakter oder das Auto nicht mehr stehen oder dreht sich im Kreis
(bei der Person) und nur wenn man irgendwelche anderen Knöpfe drückt (wahllos) dann bleibt er
irgendwann stehen.
Ich hoffe ihr schlagt mich nicht wegen Problemen die schon bestimmt zu hauf geklärt wurden. *sorry*

Hier im Anhang noch mein System
Anhänge:
Unbenannt42.jpg 121.536 Bytes 3 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal editiert. Das letzte Mal 28.11.2012, 20:27 von Caruso.

Kein neuer Beitrag 28.11.2012, 00:38
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Hallo,

Schritt für Schritt. Zunächst mal sollte man das Update-Problem beheben. Von wo hast du die
Update-Datei? Normalerweise wird diese ja automatisch geladen, wenn man sich in Games for Windows
LIVE angemeldet hat.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.11.2012, 00:41
Beitrag #3   

Caruso
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.11.2012, 16:01
Beiträge: 4

Danke das du dich den Problemen annimmst.
Die Update-Datei habe ich hier von der Seite

Kein neuer Beitrag 28.11.2012, 00:57
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Und auf welche Version wolltest du updaten?

Was steht in der C:\Benutzer\<Benutzer>\AppData\Local\Microsoft\Gfwlive\Install\Logs\Tileupdate.log

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.11.2012, 01:35
Beitrag #5   

Caruso
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.11.2012, 16:01
Beiträge: 4

Thema kann geschlossen werden!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 28.11.2012, 18:45 von Caruso.

Kein neuer Beitrag 28.11.2012, 20:11
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Möchtest du uns nicht mal verraten, was die Lösung war? Das finde ich aber nicht nett :(

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 28.11.2012, 20:32
Beitrag #7   

Caruso
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.11.2012, 16:01
Beiträge: 4

sorry :-) eigentlich alle ganz simpel
1) hab mir den Patch "7" von der Rockstar Support Seite runtergeladen. Der funktioniert sofort
2) nach dem Update funktionierte auch das Savegametool und das Savegame
3) nach dem Update gab es noch mehr Optionen die man verändern konnte und die Ruckler sind weg
4) auf einer google Seite im zweistelligen Bereich stand das es bei nicht-xbox360-gamepads zu
fehlern, wie z.b. im kreis laufende personen, kommen kann und des dafür keinen fix gibt. Also gab
ich mir mal schnell nen x box 360 controller geholt und alles funktioniert einwandfrei

Kein neuer Beitrag 28.11.2012, 20:55
Beitrag #8   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10918

Interessant, denn das sind beides die selben Daten ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 8; Insgesamt: 8) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Probleme mit update,savegames und ruckeln. :-(“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: Arena War Update + Schnee-Ankündigung 0 3097 19.12.2018, 17:35
Von: GTAvision.com
19.12.2018, 17:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   MEGA UPDATE 'GTA Online: After Hours' ist heute erschienen 0 2470 24.07.2018, 22:00
Von: GTAvision.com
24.07.2018, 22:00
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Gay Tony kommt nach Los Santos! Neues Update 'After Hours' ersche ... 0 4132 19.07.2018, 20:48
Von: GTAvision.com
19.07.2018, 20:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Verwandlungsrennen und Creator-Updates + Fußball-WM-Bonus 0 2315 05.06.2018, 21:49
Von: GTAvision.com
05.06.2018, 21:49
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mega-Update: Neuer Heist 'The Doomsday' veröffentlicht 1 1220 12.12.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
12.12.2017, 22:37
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.020665 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.074 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads