KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2019, 12:16:47
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Technischer Support » GTA Episode of Liberty City Stories Funktioniert nicht mehr

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA Episode of Liberty City Stories Funktioniert nicht mehr [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.07.2013, 16:06
Beitrag #1   

TruckerBernd
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.07.2013, 15:57
Beiträge: 2

Hallo Liebes Forum ich habe mir heute für 10 euro ELCS gekauft im Mediamarkt

Installiert das Games for Windows Live von der cd und den Patch installiert und den neuen ausn Netz
geladen dann habe ich es gestartet und es lief dann habe ich mich in Games for Windows Live
angemeldet da wollte er ein Update machen habe ich ok gedrückt und laden lassen nach spiel
beedigung hat er weiter installiert wo ich fertig war damit habe ich pc neu gestartet und dann das
spiel gestartet nach Social Club Anmeldung und auf Spiel Starten Sagt er mir GTA Funktioniert nicht
mehr ... was kann ich dagegen tun ?

dann habe ich den GFWL Manuell gestartet und er zeigt mir auch an Funktioniert nicht mehr dann habe
ich den 3.5 mit Markt installiert und dort das gleiche problem ich weiss nicht mehr weiter möchte
so gern den Multiplayer zocken das wäre mein erstes gta was ich online zocken kann und ich weiss
nicht mehr weiter

mfg Truckerbernd

Funktioniert nicht mehr Bericht

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: gfwlclient.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4d93c2a6
Problemsignatur 04: XLiveServices
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 4d93c2a5
Problemsignatur 07: 5bb
Problemsignatur 08: 4d3
Problemsignatur 09: System.EntryPointNotFound
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Anhänge:
Unbenannt43.jpg 928.980 Bytes 3 Downloads

Kein neuer Beitrag 30.07.2013, 16:36
Beitrag #2   

TruckerBernd
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.07.2013, 15:57
Beiträge: 2

kann mir bitte jemand helfen :(

Kein neuer Beitrag 31.07.2013, 01:00
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hallo,

hab bitte noch etwas Geduld. Ich kann dir erst ab heute Abend helfen...

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 31.07.2013, 22:45
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi,

deinstalliere bitte mal den "Windows Live ID Sign-in-Assistant" unter Programme. Wenn du dann nach
einem Neustart den Games for Windows LIVE Marktplace startest, sollte es evtl. wieder gehen.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA Episode of Liberty City Stories Funktioniert nicht mehr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Lowrider-Woche in GTA: Online 0 31 14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Dreifache GTA$ & RP in Motor Wars 0 124 07.04.2019, 00:23
Von: GTAvision.com
07.04.2019, 00:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in RC-Bandito-Rennen & Zielscheibenrennen 0 131 31.03.2019, 11:58
Von: GTAvision.com
31.03.2019, 11:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Hochgeschwindigkeitswoche in GTA: Online 0 181 21.03.2019, 22:45
Von: GTAvision.com
21.03.2019, 22:45
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Biker-Woche in GTA: Online 0 177 19.03.2019, 23:29
Von: GTAvision.com
19.03.2019, 23:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.022532 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.949 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads