KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 28. Februar 2026, 23:46:56
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » automatische Fahrzeugroute?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: automatische Fahrzeugroute? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 05.08.2008, 22:41
Beitrag #1   

Mogimogwai
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.07.2008, 21:50

Ich hab mich gefragt ob man auch Fahrzeuge bewegen kann wie Objecte (moveObject)
hab aber nix gefunden. Wisst ihr wie es geht oder gibts keine Möglichkeit?

Kein neuer Beitrag 05.08.2008, 23:24
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso

Hier wurde mal was bezüglich Bots gepostet... vll. findest du mit dem Schlagwort ja mehr.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.08.2008, 23:47
Beitrag #3   

Mogimogwai
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 10.07.2008, 21:50

also bei den threads im forum find ich nix fertiges. Ist sowas noch in arbeit oder gibs vllt noch
ne andere Möglichkeit?

Kein neuer Beitrag 06.08.2008, 01:38
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso

Also wenn ich in der Suche Bots eingebe, dann erhalte ich 20 Themen als Ergebnis ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.08.2008, 01:39 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.08.2008, 00:15
Beitrag #5   

Zen
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.07.2008, 15:06

hey rafioso,

wir machen derzeit unsern eigenen server und wollten wissen, ob es eine möglichkeit gibt fahrzeuge
aus dem spiel mit MoveObject() zu bewegen. geplant waren bus-, zug- und tramrouten.

man kann zwar fahrzeuge an eine position porten, doch ist das nicht das was wir wollen. moveobject
bewegt die objecte fließend von einer position zur anderen, und genau das brauchen wir.

gibt es dafür einen befehl?
gibt es eine andere möglichkeit?

mogi hatte die idee ein object unters fahrzeug zu setzten und das dann zu bewegen, doch würde diese
variante das fahrzeug schrotten, wenn jmd einsteigt. und ich weiß auch net wie das aussehen würde.

also wenns einen befehl gibt fahrzeuge zu bewegen wäre das echt perfekt.

hilfe oder antwort wäre nett. hab leider nix wo ich mir was abgucken kann, da wir den server völlig
neu machen. also nicht gofatherscript laden und abändern, sondern alles selbst.

mfg Zen

EDIT:
da ich das forum nicht zuspammen mag und auch hierzu nichts per suchfunktion gefunden habe,
schreibe ich mein zweites problem mal hierzu ^^

ich möchte gern häuser machen und es hackert grad nur an den innenräumen. ich möchte nicht die
schon vorhandenen interiors und deren räume nehmen, da das zu unerwünschten problemen führt. da gta
sa ein sp spiel ist/war sind die innenräume auch für eine person ausgelegt. so haben mehrere häuser
in der welt den selben raum. würde ich das übernehmen, würden sich die leute im inneren ihrer
häuser treffen, was ich verhindern bzw. umgehen möchte.
ich würde gern eigene räume mit objecten scripten, doch leider hab ich keine liste von
innenraumobjecten. ich meine damit nen tv, ein bett, die wände, usw ... halt die einrichtung.

vlt wisst ihr da weiter?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.08.2008, 00:29 von Zen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „automatische Fahrzeugroute?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Automatische Ausführuing eines Befehls!Sa:Mp! 10 9635 18.12.2009, 19:09
Von: Gskaan88
22.12.2009, 15:06
Von: Robdeflop1
Zum letzten Beitrag
  • 0.045884 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.924 MiB