KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 28. Februar 2026, 22:06:32
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Suche RL-Script.

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Suche RL-Script. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 12.04.2009, 11:35
Beitrag #1   

McCool
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 13.03.2009, 19:28
User-Info: Kleiner Pfosten
Homepage: http://www.project-play.net
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Script Editor: Pawno

Hallo ich suche einen RL Gamemod zum bearbeiten da ich nicht von 0 anfangen möchte.

Wäre nett wenn mir einer einen downloadlink oder sowas geben könte.

thx schon mal.

McCool

*hi*

Kein neuer Beitrag 12.04.2009, 16:19
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso

Hi,

http://forum.sa-mp.com/index.php?board=30.0

Frohe Ostern!

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 21.06.2009, 20:32
Beitrag #3   

leonmaster
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.06.2009, 20:43

hallo@all zusammen ich hab mich jetzt echt schon über 30 hp`s gelesen und finde irgendwie immer
noch nicht das richtige und komme auch irgendwie nicht vorran ich hoffe ihr könnt mir helfen

Folgende sachen bin ich soweit durch schon :

san andreas ist installiert und läuft auch ohne probleme

der san andreas multiplayer ist auch installiert und läuft auch ohne probleme ich komme auch auf
fremdserver rauf und das auch ohne probs

nun kommen die probleme ......

ich habe mir den server auch eingefügt die config datei ist auch schon soweit eingerichtet
die ports sind auch frei
server wird auch angezeigt wenn ich ip weitergebe und man kann auch joinen soweit alles schick

aber ich finde komplette scripte von godfather selbst welche mir am besten erscheint ist die
"extrem Godfather" ich möchte sie gerne auch nutzen nach beschreibung seint auch schon echt alles
drin zu sein ich möchte jetzt aber sie halt richtig nutzen so wie es auch andere machen im real
life mit job und tanken und tachoanzeige und spritanzeige halt so wie viele server eingerichtet
sind im script

ich weiß halt nicht wie ich es verwende und was ich noch verändern müsste auch selber im script da
ich vom scripten echt kein plan und auch keine zeit habe mir nun CC++ durchzudallern

eine einfache beschreibung würde mir echt helfen so wie auch commands einzurichten fürs eigene haus
oder so wäre auch nicht verkehrt sowie das mir vieleicht einer erklären könnte das ich die map
weiter bearbeiten könnte mit jobs die unterschiedlich sind und das auch alle stadtteile genutz
werden können und nicht nur ein stadtteil wo was los ist da es je auch ordentlich sein soll

ich habe schon einige angeschrieben ob sie mir ein script zur verfügung stellen könnten aber nie
eine antwort bekommen das wäre natürlich auch klasse wenn jemand eins zur verfügung stellen könnte
und das nicht nur gestückelt weill damit kann ich nichts anfangen da ich es aus privaten gründen
nutzen will

credits würde ich auch drin lassen im scrip das würde mich nicht stören aber was auch gut wäre wenn
ein registrierungssystem eingebaut wäre zur sicherheit halt

ich möchte es auf meinem eigenen rechner laufen lassen problem mit ip ist schon weg da ich einen
server für unnütze halte

es ist echt nen riesen krampf was sinnvolles zu finden

ich hoffe ich treffe hier auf hilfe .....

ein großes dank schon einmal im vorraus für jede hilfe

und natürlich einen mega dank wenn es echt ein script geben würde ...

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Suche RL-Script.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni im Cayo-Perico-Überlebenskampf und mehr 0 2656 11.09.2025, 00:29
Von: GTAvision.com
11.09.2025, 00:29
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Zombi-Modus Cayo-Perico-Überlebenskampf und mehr 0 2796 31.08.2025, 23:36
31.08.2025, 23:36
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Grand Theft Auto V Enhanced jetzt vorab herunterladbar + Infos zu ... 0 38343 02.03.2025, 23:53
02.03.2025, 23:53
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zombies in GTA Online: Neuer Modus Ludendorff Friedhof Überlebens ... 0 63718 10.10.2024, 23:16
10.10.2024, 23:16
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in 'Operation: Belastende Unterlagen' und mehr 0 5201 08.12.2022, 22:36
08.12.2022, 22:36
Zum letzten Beitrag
  • 0.039265 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.896 MiB