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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Teleport Filterscript

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP v2] Teleport Filterscript [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 16.08.2007, 18:24
Beitrag #1   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

//Post 1
Hir ist ein Teleportfilterscript. Er funktioniert. Lest ihn Durch dann wisst ihr wie er
Funktioniert. Es ist ein limit von 13 Teleports. Bei fragen Hier Posten
MFG Dominik Schulner

//Post 2

Leider sind glaube ich bugs drinnen ich suche sie und wenn ich sie gefunden habe poste ich dann den
fertigen.
Ich bitte auch andere scripter das anschauen und den bug wegzumachen.

//EDIT
Und ich bitte dich, deine Beiträge zu editieren.
Ich weiß ja nicht ob es dir spaß macht, aber uns nicht!
Und wenn du nicht dazulernst, wirst du daraus Konsiquenzen ziehen müssen!
Selbst editierte Beiträge werden in den UTs angezeigt ;)

MfG
Rafioso
Anhänge:
Teleport2.pwn 1.420 Bytes 97 Downloads
 
Teleport2.amx 1.110 Bytes 35 Downloads

Kein neuer Beitrag 17.08.2007, 18:30
Beitrag #2   

Tobi.bw
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.06.2007, 19:54
Beiträge: 117

ZitatZitat:
Und ich bitte dich, deine Beiträge zu editieren.
Ich weiß ja nicht ob es dir spaß macht, aber uns nicht!
Und wenn du nicht dazulernst, wirst du daraus Konsiquenzen ziehen müssen!
Selbst editierte Beiträge werden in den UTs angezeigt


muss man das verstehen??

//EDIT
Deutsche Sprache...........schwere Sprache

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 17.08.2007, 20:12
Beitrag #3   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Kann wer die bugs entfernen wenn welche drinnen sind denn wenn ich oft aufs menü geh dann kommt
dann auf einmla das fenster nicht mehr

Kein neuer Beitrag 17.08.2007, 21:20
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Warum entfernst du bugs nicht zu Abwechslung mal selbst ;)

Kein neuer Beitrag 17.08.2007, 22:15
Beitrag #5   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Weis nicht wie das geht

Kein neuer Beitrag 17.08.2007, 22:17
Beitrag #6   

Graf
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2007, 18:31
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 185

Das gleiche ist bei mir auch :-) . Ich bekomm die auch nich raus, dachte es liegt daran das ich das
menü auf eine taste gelegt hab, nach einiger zeit geht das nich mehr, da werden die spieler nur
noch gefreezed.

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 11:33
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Genau das ist bei mir auch so ich weiß nicht wie das geht kann wer mal beim Teleport die Bugs
wegmachen dann kann ich sicher sann beim Car auch wegmachen.

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 13:04
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Probieren geht über Studieren,
ich denke mal das das hier alle so
glernt habe, die gut scripten.

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 13:40
Beitrag #9   

Graf
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2007, 18:31
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 185

Ich hab habs anders probiert, hält länger aber auch nich für ewig. Es liegt ja wahrscheinlich am
OnPlayerExitedMenu.
Was ist daran falsch, kann mir das bitte jemand sagen?
Code:
1
2
3
4
5
public OnPlayerExitedMenu(playerid) {
    new Menu:Current = GetPlayerMenu(playerid);
    HideMenuForPlayer(Current,playerid);
    return TogglePlayerControllable(playerid,true);
}

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 14:01
Beitrag #10   

XCorE
Obergangster
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Registrierung: 06.05.2007, 01:53
Homepage: http://www.xsoft.de.ms
Beiträge: 316

Nein daran liegt des nicht,das liegt einfach daran das das dämlich ist das menu im COmmand zu
machen, ich hab bei Dominik sein thema "Car Spawn menu oder wie das heiß" eine überarbeitete
Version gemacht,dort könnt ihr euch angucken wie es auf jedenfall Funktioniert

Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt

________________________ABBBBBERRRRRRRR___________________________


Was hat 178 Zähne und Bewahrt ein Monster?

Richtig!! Mein Hosenstall


Fröhliche Weihnachten Leute!! =D

Kein neuer Beitrag 18.08.2007, 15:35
Beitrag #11   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Wenn wer das mit dem Teleport macht bitte reinstellen PWN Und AMX denn wenn Pwn nicht dabei ist
kann man keine neuen Teleportpositionen machen
mfg DS
//Edit1:
Ich habe es geschafft der Filterscript funktioniert jetzt.
MFG DS

Command steht wieder im game im Chatfenster
Anhänge:
Teleportmenu.amx 1.645 Bytes 25 Downloads
 
Teleportmenu.pwn 2.268 Bytes 40 Downloads

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 14:28
Beitrag #12   

Mike_Jonathan
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.09.2007, 13:57
Beiträge: 2

kann mir jemand zeigen, was man machen muss damit der player mit seinem auto an die gewünschte
stelle geportet wird? z.b. wenn er /lv eingibt?

Danke im Voraus,
Mike

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 16:03
Beitrag #13   

XCorE
Obergangster
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Registrierung: 06.05.2007, 01:53
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Beiträge: 316

SetVehiclePos

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Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 16:08
Beitrag #14   

Mike_Jonathan
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 03.09.2007, 13:57
Beiträge: 2

danke erstmal, aber bei mir
heißt es dann wenn ich Setvehiclepos(vehicleid, 0,0,1)
eingeb dass vehicleid nicht definiert ist

Kein neuer Beitrag 03.09.2007, 18:24
Beitrag #15   

Rafioso
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Beiträge: 10913

Du musst auch eine vehicleid reinschreiben ;)

=) =) :D :D =) =)

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