KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 19:31:53
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV GRAFIK PIMPEN!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA IV GRAFIK PIMPEN! [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:44
Beitrag #1   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

Hall0,


Ich hab mal ein coolen trick für euch..
und zwar ich weis wie man die Grafik bei
GTA IV hochdreht (ohne begrenzung)..

also du musst..


Verknüpfung vom LauncherGTAIV erstellen, auf diese Rechtsklick dann Eigenschaften, dann unter Ziel
schreibst du hinten ran: -norestrictions
Wichtig ist, dass zwischen dem " was da schon steht und dem -norestrictions ein Leerzeichen ist.....


ok


also bei mir geht es aber ich lass es nicht so weil es bei mir dann dauernt hängenbleibt
da braucht man schon einen guten PC..

also ich hoffe ich konnte euch helfen



MFG
benji

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:13
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

servus benji *hi* der trick funktioniert schon seit der ersten vorverkaufs version von gta4
allerdings wie du schon erwähnt hast ist die theoretische speicher nutzung von gta nicht ganz
falsch nur manche regler werden meiner meinung falsch mit einberechnet

als ich noch mit mit meiner alten gefroce6600gt gespielt habe ist das spiel nicht mal mehr
gestartet wenn die texturen auf hoch waren

bei manch anderer einstellung hatte ich hier und da starkes textur flimmern völliger quatsch ist
aber die auflösung so stark mit einzubeziehen so lies es gta bei bei mir nie zu ohne
-norestrictions auf 1920x1200 zu gehen

erst mit meine jetzigen gf260gtx und 1792ram funktionieren hohe texturen und wasser auf sehr hoch
hoch wie du schon sagtest man brauch auch die entsprechende hardware für die meisten einstellungen
gerade schatten fressen viel leistung und sehen dazu noch schlecht aus sieht man sich andere spiele
an selbst ein anno1404 macht das um welten schöner und hat viel mehr zu berechnen

allerdings ist es mit den aktuellen patches nicht mehr nötig gta mit dem befehl auszuführen da man
ohnehinn über die angegebene maximal ausnutuzung raus kann

nicht nur das auslesen und die bewertung dieser wurde angepasst verbessert und runtergeschraubt so
zeigt gta mit aktuellem patch eine niedriegere auslastung an als würdest du mit v1.0 spielen früher
hat er mir knapp über 1,5gb grafik speicher ausnutzung angezeigt jetzt bin ich angeblich plötzlich
unter einem gb das ist doch alles etwas unrealistisch :/

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 26.04.2010, 17:17 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:42
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

So eine ähnliche Anleitung gab es schonmal hier: http://forum.gtavision.com/posts_80_2281_1.html
Aber schadet ja nicht zweimal :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:19
Beitrag #4   

benji
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 28.10.2009, 13:17
User-Info: Ich zocke gerne GTA IV
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Deutschland,München
Beiträge: 544

oh..sorry

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt41uxt3aioy.jpg


Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:47
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

macht doch nix ich finde da ist kein sorry notwendig

der ölympische gedanke zählt du wolltest helfen das alleine zählt

gut man könnte jetzt natürlich sagen wie es in vielen anderen foren heist bitte erst such funktion
nutzen bevor man einen doppel post macht aber rafioso sieht das ja auch so lieber zweimal dann
sieht es auch jeder *sarkasmus*

vielleicht bringt ja hier mal jemand sowas wie eine gesamte tuning fibel oder vielleicht gibt es
sowas hier schon aber ansonsten ist jeder tip hilfreich denke ich und damit sollte ich nicht
alleine dastehen

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA IV GRAFIK PIMPEN!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 4431 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 3314 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 6882 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 7301 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 9531 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.038228 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.960 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads