KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:03:44
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Zweiter Patch für GTA IV + News zu TLaD

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Zweiter Patch für GTA IV + News zu TLaD [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 13:21
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1260

Heute hat Rockstar den zweiten Patch für GTA IV veröffentlicht, welcher 33,3 MB groß ist. Folgende
Bugs wurden behoben:
ZitatZitat:
GRAFIK-FIXES / ERGÄNZUNGEN:

  • Nvidia 7000 Serie:
    • Fehler bei Spiegeln behoben
  • Grafikmenü:
    • Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü
      hinzugefügt.
    • Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
  • Rendering optimiert
  • VSync optimiert.


PATCH 1 FIXES:

  • Die Unterstützung für DirectInput-Geräte ist nun standardmäßig ausgeschaltet und kann nur per
    Kommandozeilenbefehl “-usedirectinput” aktiviert werden.
  • Unterstützte Controller:
    • Logitech Dual Action
    • Logitech RumblePad 2
    • Logitech Cordless RumblePad 2
    • Saitek P2500
  • Unterstützte Lenkräder:
    • Hinweis: Die Steuerung ist nicht belegt. Der Nutzer muss die Belegungssoftware des Herstellers
      seines Gamecontrollers verwenden.
      • Logitech G25 Racing Wheel
      • Volant Formula GP Logitech Wingman
      • Logitech MOMO Racing
      • MOMO Force
      • Driving Force Pro
      • Driving Force
      • Formula Force
  • Kommandozeilenbefehl “-notimefix” hinzugefügt, der den Nutzern hilft, die seit der Installation
    von Patch 1 Probleme mit einem zu langsam/schnell laufenden Spiel haben.
  • Bug behoben, der bei manchen Nutzern seit der Installation von Patch 1 zu Problemen mit Audio-FX
    in Endlosschleifen führte.
  • Benchmark hat nach der Installation von Patch 1 Tonausgabe deaktiviert. Dies wurde nun behoben.


ABSTURZ-FIXES:

  • Der Fehler, durch den das Spiel nicht geladen wurde, ist nun behoben – Bei einigen Nutzern öffnete
    und schloss sich bei Spielstart ein DOS-Fenster. Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
  • Der Fehler, durch den das Spiel beim ersten Ladebildschirm eingefroren ist, wurde nun behoben –
    Bei einigen Nutzern wurden die Ladebildschirme in einer Endlosschleife angezeigt.
  • Einige Ursachen des RESC10-Fehlers wurden behoben (Alt-Tab, Änderung der Auflösung). Falls ein
    RESC10-Fehler auftritt, musst du neu starten.
  • Der “GRAND THEFT AUTO IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden”-Fehler wurde behoben.


VIDEO-EDITOR:

  • Beim Export ist nun das Benennen der Clips erforderlich.


MULTIPLAYER:

  • Fehler, der die farbigen Latenz-Balken bei einer benutzerdefinierten Suche betrifft, behoben.
  • Fehler behoben, der verursachte, dass ehrliche Spieler aus Multiplayer-Partien geworfen wurden.


ALLGEMEINE ERGÄNZUNGEN / FIXES:

  • Wireless Controller für Xbox 360 haben nicht funktioniert Schalter komplett ein/aus, behoben.
  • Aus dem Titelbildschirm Optionsmenü, Spiel-Abschnitt hinzugefügt, mit der Möglichkeit, das
    Aufzeichnen von Clips ein/auszuschalten.



Beim starten von GTA IV wird euch Windows Live dazu auffordern, den Patch zu installieren. Ihr
werdet dort diese Meldung bekommen:

http://www.gtavision.com/images/newspics/gtaivpatchv1020.jpg

Wenn ihr nun auf Ja klickt, wird der Patch automatisch installiert.

Außerdem findet ihr den Patch hier bei uns zum Download.

__________________________________________________________________________________

http://www.gtavision.com/images/newspics/boxartgtaivthelostanddamned.jpg

Und nun zu GTA IV: The Lost and Damned. Rockstar hat die offizielle Homepage zu TLaD geupdatet,
auch welcher wir nun die Boxart, 2 neue Videos und sämtliche Infos finden.

Die Boxart seht ihr oben, und die beiden Videos findet ihr hier:



Und im MTV Multiplayerblog finden wir einen Bericht über die Frage, ob Niko in TLaD neue Dialoge
sprechen
wird, oder es bei den alten bleibt.
Die Antwort ist: Niko wird keine neuen Sätze in der Erweiterung sprechen, man spielt dieselben
Missionen
nur aus der Perspektive von Johnny, und Niko wird genau dasselbe erzählen.

Des Weiteren findet ihr nun alle GTA IV: TLaD Bilder in unserer Bildergallery.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 24.01.2009, 17:09 von GTAvision.com.

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 13:25
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Juhu, ein neuer Oatch, und endlich kann man wieder mit Kontrollern spielen :D

Sehr viele gute änderungen.

Und zu TLaD:

War eigentlich klar das Niko nix neues sagen wird, kostet Rockstar ja nur Geld, neue Sätze
aufzunehmen^^

Und coole Boxart, nur leider hat es mit den alten garnichts mehr zu tun, auf denen viele kleine
Artworks waren :-(


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 13:52
Beitrag #3   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

Und verbessert der Neue Patch an den Schatten und an den Texturen was ?

Und gibt es jetzt SLI Unterstützung ?


Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 14:33
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Sehr schön, wirklich. Dann wollen wir mal gleich ausprobieren.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 16:10
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatK hat folgendes geschrieben:
Und verbessert der Neue Patch an den Schatten und an den Texturen was ?

Und gibt es jetzt SLI Unterstützung ?



Les dir doch mal das Zitat durch!

Ich finde da hat R* doch noch hart daran gearbeitet. Ich installiere gerade eben den Patch und
werde diesen auch gleich auf GTAvision.com hochladen.


//Edit

@TLaD
Es gibt einen neuen Granatenwerfer? Ist ja cool :-)
Und das neue Motorrad beim Video von Malc sieht auch super aus.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.01.2009, 16:13 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 16:15
Beitrag #6   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatK hat folgendes geschrieben:
Und verbessert der Neue Patch an den Schatten und an den Texturen was ?

Und gibt es jetzt SLI Unterstützung ?



Les dir doch mal das Zitat durch!

Ich finde da hat R* doch noch hart daran gearbeitet. Ich installiere gerade eben den Patch und
werde diesen auch gleich auf GTAvision.com hochladen.


//Edit

@TLaD
Es gibt einen neuen Granatenwerfer? Ist ja cool :-)
Und das neue Motorrad beim Video von Malc sieht auch super aus.

MfG
Rafioso



Also laut dem Zitat steht da nichts drin ?

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 16:23
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Dann wirds wohl auch nicht gehen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 16:42
Beitrag #8   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Dann wirds wohl auch nicht gehen.


Och Schade.

Dann auf den 3 ten Patch warten.



Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 16:55
Beitrag #9   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, aber installier den Patch, vllt. ändert sich ja doch ein wenig was...


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Es gibt einen neuen Granatenwerfer? Ist ja cool :-)

*bombe* *bombe* *bombe*

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Und das neue Motorrad beim Video von Malc sieht auch super aus.

*10points*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 17:42
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
und werde diesen auch gleich auf GTAvision.com hochladen.


Erledigt.
Ihr könnt den Patch hier downloaden!

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 18:45
Beitrag #11   

K_Tel
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 12.08.2007, 20:02
Beiträge: 82

Also

Welche Probleme sollen noch verbessert/gefixt werden ?


Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 18:59
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Von meiner Seite aus keine.
Ich hatte auch nie wirklich Probleme mit dem Spiel ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 19:06
Beitrag #13   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

von meine seite auch keine ich hatte nur ein problem und das waren diese verdammten schatten aber
mit dem patch ist jetzt alles behoben(wurde auch mal zeit)

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 24.01.2009, 20:27
Beitrag #14   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hmm, mir fällt gerade auch nicht ein, aber Rockstar findet bestimmt noch was, ich hab mal in den
deutschen Untertiteln 2-3 Rechtschreibfehler bemerkt, weis aber nicht, ob die mitlerweile weg sind.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 01:02
Beitrag #15   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Was für Rechtschreibfehler hast du denn entdeckt?
Ich lese immer die Untertitel und habe eigentlich keine festgestellt.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Zweiter Patch für GTA IV + News zu TLaD“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in Motor Wars und mehr 0 414 24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
24.03.2024, 22:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 2499 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 2942 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 1920 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 2341 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.057043 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.382 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads