KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 28. Februar 2026, 21:29:52
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » EfLC Savegame-Database + Werbeseite eröffnet + Social Club Video Contest

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: EfLC Savegame-Database + Werbeseite eröffnet + Social Club Video Contest [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 03:27
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49

GRAND THEFT AUTO: EPISODES FROM LIBERTY CITY: PC-SAVEGAME-DATABASE

Beginnen wir diese News mit unserer neuen Savegame-Database, in welcher ihr jetzt auch Savegames zu Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City finden werdet.

Unsere, seit dem GTA IV-Release bestehende GTA IV Savegame-Database bleibt euch natürlich weiterhin erhalten.

GRAND THEFT AUTO IV: PC-SAVEGAME-DATABASE

Viel Spaß mit den Savegames.

Wieder hat sich Rockstar Games etwas neues einfallen lassen. Sie erstellten kurzerhand eine Website, in dieser sie die besten und ehrlich gesagt auch unvergesslichsten Werbespots nach und nach präsentieren. Als Vorgeschmack gibt es hier vier Werbespots. Weitere findet ihr auf der Advertising Council Page-Seite.

Die News endet mit einem neuen Video Clip Contest auf dem Rockstar Games Social Club. Videos, die mit der PC-Version von Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony mit dem Thema Base Jumping erstellt wurden und maximal eine Länge von fünf Minuten aufweisen, dürfen beim Contest teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es nicht nur die heiße Grafikkarte nVIDIA GeForce GTX 470 Grafikkarte mit 1280 MB GDDR5, sondern auch noch limitierte GTA und EfLC Kollektionsartikel.

Upload-Schluss ist der 14. Mai 2010 um 23:59:59 Uhr (ET).

Video-Tag: base-jumping-contest

Viel Spaß und viel Glück.

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 09:20
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City

super danke das es jetzt auch spielstände für eflc gibt!

und die radio werbung ist auch toll was ich so gerne wieder hören würde ist der spot für stallion
da heist es "drinks like an iron horse with a drinking problem" wenn ich das richtig im kopf hab
und das passt wirklich perfekt auf amerikanische autos ich glaub das war in vice city oder sanandreas

da gibt es auch eine space monkey werbung wo 2 spiele vorgestellt werden bei einem sagen die so
"watch the red square attack the the blue one" oder so ähnlich
das fand ich auch immer toll weil es eine super persiflage auf die computer spiele der damaligen
zeit war die es auf dem atari vcs 2600 gab

man hat ja nie wirklich viel gesehen muste sich aber immer panzer oder ähnliches vorstellen und die
meisten spiele waren inhaltlich wirklich austauschbar spass hats trotzdem gemacht :-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 18:23
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
und die radio werbung ist auch toll was ich so gerne wieder hören würde ist der spot für stallion
da heist es "drinks like an iron horse with a drinking problem" wenn ich das richtig im kopf hab
und das passt wirklich perfekt auf amerikanische autos ich glaub das war in vice city oder sanandreas

Soweit ich es in Erinnerung habe, war es glaube ich K-Rose in San Andreas. Aber das war nicht
wirklich eine Werbung, sondern einfach so ein Zusatzsatz oder so eine Art Slogan.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.04.2010, 19:40
Beitrag #4   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52

habe ne frage wie können die mein video dann finden? muss man iwas in der beschreibung angeben bzw
Titel "Video Contest ...." ?

Edit

hab es überlesen "Video-Tag: base-jumping-contest "

Mfg
Sonix
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.04.2010, 19:42 von GermanElite.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „EfLC Savegame-Database + Werbeseite eröffnet + Social Club Video Contest“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Nachtclub-Boni und mehr 0 446612 20.08.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
20.08.2024, 22:12
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP im Nachtclub und mehr 0 150934 29.04.2024, 23:21
29.04.2024, 23:21
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 33214 14.12.2023, 21:41
14.12.2023, 21:41
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Führungskräfte, Bunker- und Nachtclub-Besitzer und mehr 0 7798 03.10.2023, 22:29
03.10.2023, 22:29
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Nachtclubbesitzer und mehr 0 8190 02.09.2023, 23:20
02.09.2023, 23:20
Zum letzten Beitrag
  • 0.049736 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.937 MiB