C-N-13Assassin88 hat folgendes geschrieben:
also cypress hill is ne krasse chillige band meine güte wenn ihr keine verfic*te ahnung habt
einfacxh mal DIE FRES*E HALTEN!!!!
Der hat genug kohle gloaubt mir!!
der typ hat keine zeit für videospiele der hat besseres zu tun !!!
Erstmal hallo. Wenn du mich schon so angreifen willst.

Wenn du diese Aussage bzw. den Artikel mal Objektiv betrachtest, fällt dir sicherlich auch auf das
das was der Herr von Cypress Hill, ( wo habe ich denn bitte gesagt das die Musik schlecht ist? und
Bitte ahnung? ich glaub davon habe ich mehr wenns um Hip Hop geht, aber Nebensache. ;)) Ziemlich
aus der Luft gegriffen ist, wer kennt denn bitte nicht Gta San Andreas? bei dem Riesen Hype? Wenn
man sogar ein Interview für das Spiel macht, dann verfolgt man doch wenigstens was aus dem Spiel
wird? Um so etwas, was angeblich passiert ist sofort zur anklage zu bringen! das mit dem Neffen -
das kann echt jeder erzählen.
So jetzt zu deiner Aussprache. Wenn du dich nicht richtig artikulieren kannst, würde ich sagen
bleibst du da wo du her kommst, wie ForceB. schon sagte. Du kannst aber auch bleiben, da haben wir
alle noch etwas zum lachen, da du sicherlich ein kleiner Junge bist der sich hinter dem internet
versteckt, mit fake cappie, baggy und 3XL T-Shirt. Und weil du sonst überall ausgelacht wirst,
fabrizierst du hier so ein Mist.
Kleiner Tipp: Verschaff dir lieber respekt, und zwar durch Leistungen, dein Erscheinungsbild und so
wie du dich gibst.
Mfg Maxim.