KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 04:24:21
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » 50% Nachlass für GTA: Chinatown Wars

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: 50% Nachlass für GTA: Chinatown Wars [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.02.2011, 20:07
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266


In China ist wieder Neujahr und Wie letzten Jahr hat Rockstar Games auch dieses Jahr wieder eine Neujahrsaktion gestartet. Ab sofort erhält man im Apple App Store die Spiele Grand Theft Auto: Chinatown Wars und Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD für das iPhone, iPod touch und iPad für die Hälfte des regulären Preises.

Die Aktion geht bis zum 7. Februar, 05:59 Uhr.



Kein neuer Beitrag 06.02.2011, 22:35
Beitrag #2   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Schade das ich kein iPhone oder ein iPad habe, super angebot.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 19:01
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Also ich würde auch problemlos den vollen Preis bezahlen wenn ich dazu das IPad mitgeliefert
bekomme. Im Komplettpaket ist das allerdings etwas zu teuer, den wozu brauch man eigentlich das IPad?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 19:55
Beitrag #4   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Das Ipad ist meiner Meinung nach ein Kleiner Computer, noch Compakter also ein Laptop. Relativ
Nützlich kommt drauf an was für ein Lebensstil man Pflegt.
Für mich wäre ein Ipad Sinnlos, auch viele Makel wie ein fehlender USB Anschluss usw haben mich vom
Kauf abgehalten. Gibts viel Bessere! Bloß Apple hat den Vorteil das sie die Hersteller auf ihrer
seite haben!
Wie mit den Apps der Ipods, Ipads und Iphnes. Ich habe auch ein Smartphone, das Samsung Wave. Es
ist Besser als das Iphone von der Rechenleistung her usw. Der einzige makel ist das der AppStore
bei weitem nicht so ausgebreitet ist! ich würde auch gerne Chinatown Wars auf meinem Handy Spielen
aber nein ..


8-)

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 20:26
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das Ipad ist für mich einfah ein ziemlich sinnloses Gerät. Ich glaube wenn ich es hätte würde ich
die ersten Tage begeistert damit rumspielen aber dann wär das Interesse auch weg. Was kann ich
schon wirklich damit machen? Im Interne tsurfen, EBooks lesen, na toll das kann ich auch zuhause.
Ich habe nicht denn drang alles überall machen zu müssen, es nervt schon wenn unterwegs das Handy
klingelt. Spielen kann ich am PC auch genauso und besser sieht es so oder so aus.

Das einzige was Apple großartig macht ist das Design und die inovative Bedienung. Apple war einer
der ersten Hersteller die Begriffen haben das diese Eigenschaften aus einem ansich emotionslosen
Technischem Gerät eine Begeisternte HABEN WILL Maschiene macht.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 20:51
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Naja, ich fahr jeden Tag ca. 2 Stunden mit der U- bzw. S-Bahn und da wäre ein iPad schon eine sehr
schöne Sache, aber kosst hald viel Geld.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 08.02.2011, 21:31
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das mag sein, aber für das Geld vom IPad bekommt man auch ein billiges Laptop. Wenn man schon
bereit ist soviel Geld für die Unterhaltung unterwegs auszugeben sollte der Nutzen auch
entsprechend hoch sein.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 13:50
Beitrag #8   

Maxim-Rapz
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 16:19
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Berlin
Beiträge: 523

Seh ich Genauso.


8-)

Kein neuer Beitrag 09.02.2011, 15:54
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Na dann ist ja alles wie immer ;-)
Was ich vergessen hab zu schreiben ist das mir am IPad die Möglichkeit fehlt auch mal gescheit zu
arbeiten. Also Textverarbeitung und Tabelenkalkulation gibts auch auf dem IPad aber die bedienung
und Funktionsumfang lassen zu wünschen übrig. Ein Freund von mir hat sogar ein kleines ThinkPad zu
seinem Mobilvertrag bekommen, der hat auch jeden Tag anderthalb Stunden Fahrt zur Arbeit und nutzt
es um filme zu schauen etc. und der hat sogar Flash *sarkasmus*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „50% Nachlass für GTA: Chinatown Wars“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 61 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8309 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6653 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13418 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14489 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.048384 Sek., 19 DB-Zugriffe, 2.064 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads