KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Juni 2026, 01:26:32
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Viele neue GTA V Details + Rockstar Warehouse Update

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Viele neue GTA V Details + Rockstar Warehouse Update [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.07.2013, 18:57
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49

In den letzten Tagen sind wieder neue Details zu GTA V ans Tageslicht gekommen, darunter aus dem japanischen Videospiele-Magazin Famitsu, die wir euch nun zusammenfassend präsentieren.

• Wie bereits im Gameplay Video gesehen, hat Franklin einen Hund - er trägt den Namen Chop.
  • Man kann dem Hund neue Halsbänder, sowie weitere, derzeit nicht bekannte Accessoires kaufen.
  • Achtet man nicht auf den Hund, kann er auch davon laufen - oder sterben.
  • Es gibt über 15 Arten wilder Tiere in GTA V.
  • Jeder der drei Hauptcharaktere hat seinen eigenen Laufstil.
  • Es wurde bestätigt, dass man auch Fischen kann.
  • Es gibt zahlreiche Unterwassermissionen.
  • Man kann unter anderem zusammen mit Michael und Trevor auf einem Jet-Ski fahren.
  • Man wird nicht alle drei Charaktere von Anfang an steuern können (sagte Leslie Benzies, Rockstar North Präsident, in einem Interview mit Jeuxactu), da dies dem Spielerlebnis stören könnte.
  • Die Spielwelt soll dennoch komplett freigeschaltet sein.
  • Es wird keine lange Einführung mehr geben, sondern schon von beginn an Actionreich sein.
  • Grand Theft Auto V erscheint in Japan erst am 10. Oktober - wer also vor hat auszuwandern, der sollte bis zum 17. September warten, es hierzulande kaufen und dann nach Japan umziehen.
  • Unser Forenmitglied Eagle gab uns den Hinweis, dass wenn man sein Auto längere Zeit irgendwo stehen lässt oder das Auto verliert, es mit der Zeit abgeschleppt wird und man es auf dem örtlichen Abschlepphof wieder finden und bekommen kann - gegen Kaution versteht sich.

Viele weitere unbekannte Details findet ihr in unserer >> Gameplay-Video Analyse <<!

Rockstar Games tut derzeit auch eine verkürzte Version des Gameplay-Videos im Fernsehen ausstrahlen.

Zu all dem, gibt es auch neues auf dem Rockstar Warehouse. Folgende Grand Theft Auto V Artikel sind ab sofort erhältlich:

Kein neuer Beitrag 18.07.2013, 19:10
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City

Seit wann liest du den japanischen Videospiel Zeitschriften Rafioso? Da kommt man hierzulande
wahrscheinlich gar nicht leicht ran.

Als ich gelesen habe das man nicht gleich von Anfang an alle drei steuern kann dachte ich mir das
liegt sicher daran das es wahrscheinlich für jeden eine eigene Einführungskampagne gibt wo man halt
die Feinheiten kennenlernt und Hintergründe des Chrarakters. Dann lese ich kurz danach es soll
keine lange Einführung in die Geschichte geben. Jetzt hoffe ich das läuft nicht auf ein reines
schnelles Ballerspiel hinaus. Seit Vice City ist die Geschichte für mich schon wichitg, weil
Rockstar gezeigt hat das sowas auch bei einem Action Spiel möglich ist.

Das mit den Tieren ist eine komische Sache, habe Angst da wird eine Art Tamagotchi draus, hegen und
pflegen sonst ist es nicht Glücklich. Das bedeutet für mich Zeitverschwendung genau wie bei San
Anderas immer was essen zu müssen. Aber warten wirs mal ab. :-)

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.07.2013, 19:15 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 18.07.2013, 19:50
Beitrag #3   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Script Editor: Sanny Builder 3
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Seit wann liest du den japanischen Videospiel Zeitschriften Rafioso? Da kommt man hierzulande
wahrscheinlich gar nicht leicht ran.

Tue ich nicht. Wie gesagt, ist dies eine Zusammenfassung und die entstand aus diversen Quellen. Es
wäre eine lange Liste, hätte ich die alle aufgezählt, darum habe die Originalen genannt.

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Das mit den Tieren ist eine komische Sache, habe Angst da wird eine Art Tamagotchi draus, hegen und
pflegen sonst ist es nicht Glücklich. Das bedeutet für mich Zeitverschwendung genau wie bei San
Anderas immer was essen zu müssen. Aber warten wirs mal ab. :-)

Ach, dies wusstest du noch nicht? Die ersetzen Roman :)
Anhänge:
roman-in-v.jpg 46.397 Bytes 2 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.07.2013, 20:02
Beitrag #4   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V

Haha :D

Wenn man sein Auto verliert wird man es auf einem Schrottplatz abholen können, gegen Gebühr
natürlich. Ich denke das wird mit Chop ähnlich ablaufen, den kann man dann aus dem Tierheim abholen
welches man ja schon im Gameplay Trailer sehen konnte.

Dass es keine langen Einführungsmissionen mehr geben finde ich etwas schade, ich denke ein paar
werden es aber trotzdem werden. Man wird mit Michael anfangen, einen Familienstreit erleben, mit
Jimmy radfahren und zum Therapeuten gehen. Dann trifft man auf Franklin wenn man dieses "Berto
Beach House" aus dem zweiten Trailer sucht und die Dinge nehmen ihren Lauf. Oder sie zeigen
Michaels Vorgeschichte, einen Raubüberfall in Liberty City oder so bei dem er verhaftet wird und
gegen seine Kumpanen aussagt. Daraufhin wandert er ins Zeugenschutzprogramm nach Los Santos. Einen
ähnlichen Ausflug gab es ja auch schon in San Andreas. Rockstar kriegt das schon hin :)

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.07.2013, 20:02 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 18.07.2013, 20:33
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Script Editor: Sanny Builder 3
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso

Ach die Schrottplatz-Sache. Die hast du glaub ich schon mal gepostet. Werde ich noch mit aufnehmen :)

Ich glaube auch, dass das Spiel mit Michael anfängt, dann Franklin und erst am Ende Trevor. Deine
Idee mit der Vorgeschichte finde ich genial. So ähnlich fing ja auch GTA III an, ob sie das
wiederholen?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Viele neue GTA V Details + Rockstar Warehouse Update“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Erstes offizielles Grand Theft Auto VI Cover-Artwork enthüllt + I ... 0 819 18.06.2026, 23:33
Von: GTAvision.com
18.06.2026, 23:33
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Verdiene dir besondere Belohnungen in GTA Online durch das Kunsts ... 0 1163 18.06.2026, 23:21
18.06.2026, 23:21
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Nächstes großes Update: The Kortz Center Heist 0 306 18.06.2026, 23:18
18.06.2026, 23:18
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Ocelot Stromberg kostenlos, GTAV jetzt Teil von GTA+ und me ... 0 1098 18.06.2026, 23:06
18.06.2026, 23:06
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Übermacht Sentinel GTS und mehr 0 934 04.06.2026, 23:37
04.06.2026, 23:37
Zum letzten Beitrag
  • 0.048265 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.985 MiB