KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 09:54:14
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA Online Startertipps & Wissenswertes

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA Online Startertipps & Wissenswertes [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 03.10.2013, 20:23
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266


Für alle, die mit GTA Online noch nicht so vertraut sind, hat Rockstar Games in einer News geschrieben, wie man GTA Online beitreten kann, was es zu tun gibt und wie man sich verhalten sollte.

Rockstar Games:

Zugang zu GTA Online

Der Zugang zu Grand Theft Auto Online ist über euer Exemplar von Grand Theft Auto V kostenlos. Seit dem 1. Oktober gibt es ein kleines Title Update zum Spiel, das auf PlayStation Network und Xbox LIVE veröffentlicht wurde. Bei der Installation dieses Updates wird in eurem GTAV-Spielmenü der direkte Zugang zu GTA Online freigeschaltet. Ihr könnt über den vierten (unteren) Slot in eurem GTAV-Charakterrad direkt zu GTA Online springen.

Zu welchem Zeitpunkt spielt GTA Online?

Einige Leute, die den Story-Modus von Grand Theft Auto V spielen, haben gefragt, wie die Handlung von GTA Online damit zusammenhängt oder sich überschneidet. Grand Theft Auto Online spielt ein paar Monate vor den Ereignissen der Einzelspieler-Story von Grand Theft Auto V.




Rockstar Games:

Sicherheit von Heim und Garage

In der offenen Spielwelt gibt es natürlich jede Menge Verwüstung und Heimtücke, aber um zu verhindern, dass es zu wirklich schlimmen "Schmerzen" kommt, haben wir Hausparty-Einladungen eingeführt, die speziell dazu da sind, eine freundliche und soziale Umgebung zu schaffen, in der sich die Spieler gegenseitig besuchen können, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand ihre hart erarbeiteten Fahrzeuge währenddessen ruiniert oder sie ihnen abnimmt. Wenn euch jemand in sein Haus einlädt, gilt das als Freundschaftsbesuch und man kann dort nicht alles kaputtschießen oder die Autos aus der Garage klauen. Apropos, wenn Ihr und andere Spieler in einer Lobby das gleiche Gebäude besitzen, dann kann jeder von euch seine eigene Version dieses Gebäudes jederzeit betreten. Ihr könnt auch die Version dieses Gebäudes von jemand anderem besuchen, wenn ihr Einladungen austauscht und annehmt. Auf diese Art kann ein und dasselbe Gebäude mehrfach parallel im Besitz verschiedener Spieler innerhalb einer Lobby sein.




Rockstar Games:

GTA$ und Fair Play

Um Bedenken, die wir zu diesem Thema gehört haben, aus dem Weg zu räumen, können wir versprechen, dass das Spiel so ausgelegt ist, dass die Option GTA$ zu kaufen, sich nicht störend auf das Spielumfeld auswirkt – wir haben einige Mechaniken implementiert, die dies sicherstellen. Alle Spieler müssen immer noch durch Reputationspunkte (RP) im Rang aufsteigen, um Zugang zum Kauf von hochwertigen Objekten zu erhalten. Keiner kann GTA Online starten und einfach sofort sehr viel Geld ausgeben, um sich einen Vorsprung zu verschaffen. Man muss sich seine Abzeichen schon verdienen und spielen, um Zugang zu begehrten Kleidungsstücken, Waffen oder anderen Objekten zu erhalten. Vergesst auch nicht, dass Aktivitäten, die dafür sorgen, dass Ihr genügend GTA$ für die schönen Dinge habt - wie Raubzüge, Siege in Rennen und andere profitable Aktionen unterhaltsame Gameplay-Erlebnisse und nicht "Arbeit" sein sollen. Wie wir bereits letzte Woche bekannt gegeben haben, werden wir konstant in allen Bereichen des Spiels Feineinstellungen vornehmen, um das Spiel fairer zu machen und Balancing-Probleme auszubügeln (sowie wir auch alle anderen Probleme beheben werden, die auftreten!), aber wir brauchen wirklich eure Hilfe dabei, um herauszufinden, welche Probleme bestehen. Also arbeitet hier bitte mit uns zusammen!




Rockstar Games:

Eine ständig wachsende Sammlung an Jobs

Grand Theft Auto Online ist ein Langzeit-GTA-Erlebnis, ihr könnt damit rechnen, dass es in den kommenden Wochen und Monaten und darüber hinaus ausgebaut wird, wächst und sich in viele Richtungen entwickelt. Als Teil davon wird es eine riesige Menge an Jobs geben, die man im Lauf der Zeit spielen kann, weil wir regelmäßig neue Optionen hinzufügen werden, die ihr genießen könnt. Außerdem könnt ihr schon bald selbst mithelfen, Inhalte zur Spielewelt hinzuzufügen, indem ihr über den Content Creator, der im Herbst erscheint, eigene Rennen- und Deathmatch-Jobs erstellt. Grand Theft Auto Online ist ein gemeinsames Projekt von Rockstar und GTA-Spielern auf der ganzen Welt. Ihr könnt also darauf zählen, dass wir vom ersten Tag an effektiv gemeinsam daran arbeiten werden. Ein kleines Beispiel: das Crew-Hierarchien-Feature, das im Social Club vor ein paar Wochen eingeführt wurde, ist ein direktes Ergebnis von Fan-Feedback aus dem letzten Jahr – und wir sehen uns das Feedback der GTA Online-Community, die Vorschläge und Ideen konstant an, um uns darüber zu informieren, wie das Spiel selbst sich entwickelt und wächst. Wie letzte Woche schon erwähnt, lesen wir uns eure Feedback-E-Mails an GTAOnline@rockstargames.com und im GTA Online-Forum in den demnächst verfügbaren Social Club-Foren genau durch. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch als aktive Mitstreiter in der Welt von GTA Online zu begrüßen, die morgen startet.




Rockstar Games:

Das Erstellen eines Charakters

Der auf Vererbung basierende Charakter-Editor von Grand Theft Auto Online erlaubt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um eigene Avatare zu erstellen, die dann die Online-Welt von Los Santos und Blaine County bevölkern werden. Wählt euer Geschlecht und entscheidet dann, wer Mutter und Vater sind. Danach könnt ihr bestimmen, ob die Gene eines Elternteils dominant oder ob sie gleich stark vertreten sein sollen. Ihr habt die Wahl. Als nächstes kann man einen Satz an Variablen zum Lebensstil bestimmen, der das Aussehen und die Startstatistiken des eigenen Charakters mit festlegt. Entscheidet, wie viel Schlaf er oder sie abbekommt, wie intensiv auf Partys gegangen wird, wie viel ehrlicher Arbeit im Gegensatz zu illegalen Aktivitäten nachgegangen wird und vieles mehr. Im Grunde genommen kann man die Gene so anpassen, dass man entweder einen Kerl oder ein Mädchen mit einem frischen Gesicht erhält oder einen blassen und ausgezehrten Degenerierten oder irgendwas dazwischen! Ihr habt auch die Möglichkeit, das Endergebnis in Echtzeit anzusehen, um sicherzugehen, dass ihr zufrieden seid, bevor ihr euren Charakter in den Direktflug nach LS steckt. Natürlich könnt ihr, wenn ihr erst einmal dort seid, euren Charakter weiterhin mit Frisuren, Kleidung und Accessoires je nach Geschmack verändern.


Exklusive Social Club-Features





Rockstar Games:
In Grand Theft Auto Online erhalten Mitglieder des Social Clubs Zugang zu Waffen- und Fahrzeug-Freischaltungen sowie einer ganzen Palette neuer Crew-Features, um die eigene Mannschaft zu repräsentieren und zu koordinieren. Dazu gibt es weitere spezielle Tools, um das Maximum aus den Rockstar-Jobs und, nach dem Erscheinen des Content Creator im Herbst, aus den von Benutzern erstellten Jobs herauszuholen. Seht euch den aktualisierten www.rockstargames.com/V/socialclub an, um einen Überblick über die Social Club-Features zu GTA Online zu erhalten, inklusive der neuen Möglichkeiten zur Crew-Anpassung wie Crew-Farben und die Übertragung von Emblemen auf Fahrzeuge, Möglichkeiten bei den Crew-Benachrichtigungen sowie offene oder geschlossene Crew-Sessions. Dazu kommen freischaltbare Inhalte wie die abgesägte Schrotflinte, der Annis Elegy RH8 und die Elternoption John Marston, um der Stolz der Marston-Familie im modernen Westen zu werden. Bleibt am Ball, es gibt später im Oktober Infos zu den allerersten GTA Online Social Club Events, für die es eine spezielle Event-Liste gibt, die von Rockstar gepflegt wird, zu reservierten Nummernschild-Auszeichnungen im Spiel für die Top-Spieler und mehr. Wenn ihr also noch nicht beigetreten seid, empfehlen wir euch, das zu tun!


Weitere Details folgen.



Kein neuer Beitrag 04.10.2013, 13:20
Beitrag #2   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

http://www.allmystery.de/i/tc82a89_aRQ3ON2_460s.jpg

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA Online Startertipps & Wissenswertes“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 36 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8120 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6562 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13268 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14316 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.035899 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.883 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads