KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 06:31:10
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA V PS3 zu PS4 Vergleichsvideo

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: GTA V PS3 zu PS4 Vergleichsvideo [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2014, 20:18
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266


Schaut euch dieses Video an und staunt! Ihr werden den enormen Leistungsunterschied zwischen der PS3- und PS4-Version von Grand Theft Auto V zu sehen bekommen.



Kein neuer Beitrag 05.11.2014, 20:30
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich brauche mal irgendwas um die Kinnlatte wieder nach oben zu drücken...

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2014, 17:08
Beitrag #3   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Dennoch hole ich mir die Computer Fassung, wenn überhaupt. Mir persönlich fehlt da noch ein Video
bezüglich eines Vergleiches zwischen Playstation 4 und der neuen Xbox, dannach noch zwei Vergleiche
zwischen den neuen Konsolen und dem Computer, sodass wirklich alle Foren buchstäblich im
sekundentakt explodieren und jeder einzelne Pixel des Videos auseinandergenommen wird und das ganze
natürlich von einem mit eines Sachbuch zu vergleichendem Textes begleitet, um den Beweis zu haben
welche Plattform nun die bessere ist. Ich denke man hätte mit einem Unterschied der Grafik so oder
so rechnen können auch ohne so ein Video zu machen.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 06.11.2014, 17:17 von Antimensch.

Kein neuer Beitrag 06.11.2014, 17:54
Beitrag #4   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

Dieses Zitat von einer IGN News bringt es auf den Punkt:
"Das war großartig. Ich bin unglaublich stolz darauf, was das Team erreicht hat und es fühlt sich
wie ein gigantischer Sprung und nicht wie ein vorsichtiger Schritt in die neue Generation an."
Es ist schön, wenn man soviel rausholen kann 8-)


ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Dennoch hole ich mir die Computer Fassung, wenn überhaupt. Mir persönlich fehlt da noch ein Video
bezüglich eines Vergleiches zwischen Playstation 4 und der neuen Xbox, dannach noch zwei Vergleiche
zwischen den neuen Konsolen und dem Computer, sodass wirklich alle Foren buchstäblich im
sekundentakt explodieren und jeder einzelne Pixel des Videos auseinandergenommen wird und das ganze
natürlich von einem mit eines Sachbuch zu vergleichendem Textes begleitet, um den Beweis zu haben
welche Plattform nun die bessere ist. Ich denke man hätte mit einem Unterschied der Grafik so oder
so rechnen können auch ohne so ein Video zu machen.

Ich glaube, dass die PC-Version 4K Auflösung hat, gibt dir ne gute Antwort.
Ich persönlich muss GTA V auf der PS4 haben.

Kein neuer Beitrag 06.11.2014, 19:56
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Der verlorene Sohn kehrt zurück, willkommen Antimensch :) Lange nicht mehr hier gesehen. Ich hoffe,
alles okay bei dir?

ZitatAdrian94___Rockstar hat folgendes geschrieben:
Dieses Zitat von einer IGN News bringt es auf den Punkt:
"Das war großartig. Ich bin unglaublich stolz darauf, was das Team erreicht hat und es fühlt sich
wie ein gigantischer Sprung und nicht wie ein vorsichtiger Schritt in die neue Generation an."
Es ist schön, wenn man soviel rausholen kann 8-)


Ich finde das von Eurogamer besser:
ZitatEurogamer.de hat folgendes geschrieben:
Rockstar North kam, guckte sich die HD-Erneuerungen von Metro über Tomb Raider bis zu Last of Us an
und wischte sie vom Tisch. Dann schauten sie sich die bisherigen Bemühungen auf der Next-Gen an,
sei es nun Watch Dogs oder inFamous, und wischte auch sie vom Tisch. Dann sagten sie: „Jetzt zeigen
wir mal, wie es geht." Das taten sie. So einfach ist das. Sie nahmen eines der besten Spiele der
letzten Generation und verwandelten es in das erste einer neuen. Die Next-Gen beginnt in Kürze mit
GTA V.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.11.2014, 19:56 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 06.11.2014, 21:12
Beitrag #6   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

Ja. Das hört sich schon viel besser an :D
Aber dass von IGN ist auch so gut ;) Soll bedeuten, dass es die anderen Entwickler es nie so
geschafft hätten wir Rockstar Games :D

Kein neuer Beitrag 07.11.2014, 18:25
Beitrag #7   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Der verlorene Sohn kehrt zurück, willkommen Antimensch :) Lange nicht mehr hier gesehen. Ich hoffe,
alles okay bei dir?



Ja, muss ja.


ZitatAdrian94___Rockstar hat folgendes geschrieben:
Ja. Das hört sich schon viel besser an :D
Aber dass von IGN ist auch so gut ;) Soll bedeuten, dass es die anderen Entwickler es nie so
geschafft hätten wir Rockstar Games :D


Ich weiss nicht. Mir kommt es einfach so vor, dass Rockstar Games genau dieses Ziel verfolgt hat.
Ich finde damit gehen sie einen relativen Schritt zurück, denn für mich waren die GTA Spiele nie
die besten in Sachen Grafik, sollten sie aber auch nicht sein, denn in Dingen wie
Geschichtserzählung, Humor, Action und dem einfach perftekten Timing für bestimmte Wendungen konnte
und kann ihnen einfach niemand in dem Action Genre nahekommen. Die Next-Gen Trailer von Grand Theft
Auto V und Watch Dogs unterscheiden sich in Meinen Augen recht rar. Mir wäre es lieber, wenn sie
sich mehr auf das Innere konzentrieren würden.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.11.2014, 18:26 von Antimensch.

Kein neuer Beitrag 07.11.2014, 19:55
Beitrag #8   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Im Gegensatz zu Watch Dogs wird GTA V auch in der Trailergrafik zu spielen sein.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.11.2014, 19:56 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 08.11.2014, 14:48
Beitrag #9   

Adrian94___Rockstar
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 03.08.2013, 13:55
Wohnort: Schweiz
PSN-ID: asd65891
Beiträge: 44

ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht. Mir kommt es einfach so vor, dass Rockstar Games genau dieses Ziel verfolgt hat.
Ich finde damit gehen sie einen relativen Schritt zurück, denn für mich waren die GTA Spiele nie
die besten in Sachen Grafik, sollten sie aber auch nicht sein, denn in Dingen wie
Geschichtserzählung, Humor, Action und dem einfach perftekten Timing für bestimmte Wendungen konnte
und kann ihnen einfach niemand in dem Action Genre nahekommen. Die Next-Gen Trailer von Grand Theft
Auto V und Watch Dogs unterscheiden sich in Meinen Augen recht rar. Mir wäre es lieber, wenn sie
sich mehr auf das Innere konzentrieren würden.


Eigentlich schon ab GTA IV, als es für PS3, Xbox 360 und PC raus kam. Da war ( 2008 ) ne
überragende Grafik im Spiel. Die Grafik war sogar besser als Watch Dogs (was 2014 raus kam).
https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c

Und ja, da fehlten einige Möglichkeiten aus älteren GTA's. Das haben sie aber auch ausgebügelt mit
GTA V. Jetzt fehlen nur noch kleine bestimmte Nebenmissionen/Aktivitäten bzw. die Möglichkeit aus
San Andreas die Körpermasse zu verändern und Muskeln aufzubauen.
(aber aus einem Artikel gesagt wurde, dass es bei GTA V zuviele BUGS hatte und somit die
Körpermasse-Veränderung weggenommen wurde).

Wiederum frag ich mich, ob das wohl mal bei der PS4 kommen wird und was ist mit Fast Food Lokalen
bzw. Nachtclubs?

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Im Gegensatz zu Watch Dogs wird GTA V auch in der Trailergrafik zu spielen sein.

Du bringst es auf den Punkt! :D

Kein neuer Beitrag 08.11.2014, 14:50
Beitrag #10   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Im Gegensatz zu Watch Dogs wird GTA V auch in der Trailergrafik zu spielen sein.


Naja ich kann mich auf die Spielgrafik der Next-Gen Konsolen nicht festlegen, denn ich habe das
Spiel nur auf Computer gespielt und das war erst nach einem Monat durch Updates möglich gewesen.
Doch das Spiel Forza Horizon 2 ist zwar ein Xbox Spiel aber in Sachen Grafik kann es sich meiner
Meinung nach wirklich sehen lassen und steht auch disem Vergleichsvideo nur minimal nach.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 08.11.2014, 19:50
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Darf man ein Rennspiel mit einem Action-Game vergleichen?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 08.11.2014, 23:18
Beitrag #12   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Finde schon, denn mittlerweile haben die Rennspiele ja praktisch alle eine offene und auch große
Welt. Die Welt von Forza Horizion ist zwar nicht so groß wie in Grand Theft Auto V aber auch nicht
unbedingt klein und die Dynamik in Form von Sprüngen, Unfällen und dem schnellen Fahren ist ja auch
vorhanden.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 08.11.2014, 23:33
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich habe es noch nicht gespielt, aber kann man da auch selbst rumlaufen oder ist man im Auto
gefangen?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 09.11.2014, 14:29
Beitrag #14   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ne das geht nicht.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 09.11.2014, 14:33
Beitrag #15   

Fanolino
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 09.11.2014, 13:11
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 41

ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Dennoch hole ich mir die Computer Fassung, wenn überhaupt. Mir persönlich fehlt da noch ein Video
bezüglich eines Vergleiches zwischen Playstation 4 und der neuen Xbox, dannach noch zwei Vergleiche
zwischen den neuen Konsolen und dem Computer, sodass wirklich alle Foren buchstäblich im
sekundentakt explodieren und jeder einzelne Pixel des Videos auseinandergenommen wird und das ganze
natürlich von einem mit eines Sachbuch zu vergleichendem Textes begleitet, um den Beweis zu haben
welche Plattform nun die bessere ist. Ich denke man hätte mit einem Unterschied der Grafik so oder
so rechnen können auch ohne so ein Video zu machen.

Also die PS4 Version soll ja eigentlich identisch zur Xbox One sein. Und ein Video zur PC-Version
kommt bestimmt auch noch. Aber Es gibt ja noch nichtmal Bilder von der PC-Version bis jetzt.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA V PS3 zu PS4 Vergleichsvideo“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 210 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 9145 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 7197 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 14255 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15374 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.0505 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.245 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads