KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 21:59:26
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.12.2014, 20:09
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264


Anbei folgt die neueste Fragen & Antworten-Runde.

Eingegangen via Mouthoff von Allen: Macht ihr ab sofort nur noch Spiele aus der Egoperspektive? Ich habe Spiele von Rockstar Games auch immer dafür geliebt, dass sie die Schulterperspektive einsetzen.
Rockstar Games: Absolut nicht! Wir freuen uns über das Feedback, das wir zu unserem ersten Spiel mit Egoperspektive erhalten haben, sind aber nach wie vor Freunde der Schulterperspektive. Es kann sein, dass wir die Egoperspektive als Kamera-Option in der Zukunft nutzen werden, das kann aber auch nicht der Fall sein. Es ist aber durchaus so, dass wir, falls möglich, Spielern viele Möglichkeiten geben, ein Spiel so zu spielen wie sie es mögen.
Eingegangen via Mouthoff von Brandon: An die Leute bei Rockstar Games, könntet ihr bitte die Egoperspektive auch auf PS3 / Xbox 360 einführen?
Eingegangen via Twitter @DawsonSunderlan: Warum gibt es die Egoperspektive nur auf Next-Gen-Plattformen, warum nicht auch auf anderen Konsolen? Könnt [ihr] sie bitte auch auf PS3 und Xbox [360] einführen?
Rockstar Games: Wie wir in unserem kürzlich erschienenen Interview mit IGN erwähnt haben, ist die Egoperspektive ein neues Feature, das technisch erst durch den erweiterten Speicher der neuen Plattformgeneration möglich geworden ist. Es gibt Tausende neue Animationen im Spiel, die die Egoperspektive erst möglich machen. Dies wäre auf der vorherigen Konsolengeneration nicht möglich gewesen, ohne in anderen Bereichen des Spiels Abstriche zu machen.
Eingegangen via Mouthoff von Tim: Was ist der Sinn hinter den Shark Cards, außer euch gierigen Säcken jede Menge Geld zu verdienen?
Rockstar Games: Der Grund, warum wir optionales Ingame-Geld in Grand Theft Auto Online verwendet haben, im Gegensatz zum direkten Verkauf von DLCs, ist folgender: Das war die einzige Möglichkeit, DLCs zu veröffentlichen, ohne die Spielerschar mit jedem neuen Inhalts-Update zu splitten, was die Online-Community sehr schnell zerstört hätte. Dank den Shark Cards hatten wir die Möglichkeit, jedes bisherige Inhalts-Update kostenlos zur Verfügung zu stellen und so die Community beisammen zu halten sowie Spielern die Wahl zu geben, neue Inhalte durch Spielen freizuschalten, Zugang dazu durch Shark Cards zu erhalten oder auf neue Inhalte einfach komplett zu verzichten und trotzdem weiter das Spiel zu spielen.
Eingegangen via Twitter @iCrazyTeddy: Wie lautet das offizielle Releasedatum der #GTAOnline-Heists?
Eingegangen via Mouthoff von Donny: Warum brauchen die Heists so lang?
Rockstar Games: Wir sind noch nicht soweit, ein offizielles Releasedatum anzugeben, aber wir sind zuversichtlich, dass sie Anfang 2015 fertig sein werden. Wie ihr vielleicht auf IGN gelesen habt, war die Erstellung der Heists eine viel größere Herausforderung als wir ursprünglich erwartet hatten. Frühe Versionen davon waren einfach nicht gut genug und wir mussten mehr als einmal komplett neu anfangen, um genau herauszufinden, wie sie funktionieren sollen. Wir sind glücklich darüber, dass uns das Paket, das wir gerade fertigstellen, sehr gut gefällt und wir es kaum erwarten können, es zu veröffentlichen, sobald es fertig ist. Wir als Unternehmen haben immer versucht, Dinge zu schaffen die gut sind, anstatt einfach nur ein Datum zu halten. Wir entschuldigen uns wenn dies frustrierend sein kann aber wir sind der festen Überzeugung, dass es niemandem etwas bringt, zweitklassische Inhalte überhastet auf den Markt zu bringen. Wir hoffen, dass euch der gestrige neue Trailer gezeigt hat, dass die Heists sich gut entwickeln, aber wir brauchen noch ein wenig Zeit für den Feinschliff. Und da wir noch ein kleines bisschen Zeit brauchen, wollen wir euch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen, das euch die Zeit versüßt, bis wir mit den Heists fertig sind.
In der Zwischenzeit haben wir hier ein paar coole neue Screenshots für euch, die euch schon mal Appetit machen sollen ...


Geschickte Koordination und Teamwork werden nötig sein, um euch den Weg zur fetten Beute zu erkämpfen.


Handwerkszeug. Es wird neue Fahrzeuge geben, darunter der gepanzerte Karin Kuruma.

Eingegangen via Instagram von dodger_blue_ant: Kommen die Heists nur für Xbox One und PS4?
Rockstar Games: Wie wir bereits bestätigt haben, werden die GTA Online-Heists auf allen vier Konsolen verfügbar sein: PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One – und ebenso für den PC.
Eingegangen via Twitter @BlackWolf468: Jetzt da ihr GTAV für die Next-Gen-Konsolen veröffentlicht habt, werdet ihr den Rest von uns einfach vergessen?
Rockstar Games: Hi Blackwolf, ganz sicher nicht, da sich Spieler auf PS3 und Xbox 360 auf Online-Heists und andere Updates freuen können, die derzeit in der Mache sind und bald erscheinen. Wir sind unglaublich dankbar für alle Spieler der ersten Generation von GTAV und GTA Online, die auf diesen Systemen gespielt haben und werden diesen Spielern weiterhin so lange Inhalte zur Verfügung zu stellen, wie wir können. Natürlich könnte es eines Tages soweit sein, dass wir die Grenzen der vorherigen Konsolengeneration erreichen, da es möglicherweise Updates geben könnte, die technisch nur auf der neuen Hardware möglich sein werden – aber wir hoffen wirklich, dass wir für alle vier Konsolen so lange wie möglich Updates veröffentlichen können.
Eingegangen via Twitter @zaetayo: Werdet ihr in diesem Winter wieder Schnee in #GTAV einbauen? Ich habe es letztes Mal verpasst. Wäre super :P
Eingegangen via Twitter @Ryan_Heda: Werdet ihr wieder ein Xmas-Thema für GTAV machen?
Rockstar Games: Wir ziehen es vor, solche Dinge als Überraschung vorzubehalten – aber ohne Details zu verraten (Nicht unter den Weihnachtsbaum kucken!), können wir sagen, dass wir ein paar Geschenke in Arbeit haben, die Spieler auf allen vier Systemen in der diesjährigen Weihnachtszeit genießen können. Haltet die Augen offen, Details dazu gibt es in Kürze.
Eingegangen via Mouthoff von Martin: Hi, könntet ihr bitte ins Spiel einbauen oder patchen, dass man sein Auto verlassen kann und der Motor weiterläuft?
Eingegangen via Twitter @joeny33: Warum gibt es in GTA Online keine Tiere?
Eingegangen via Twitter @TheGamer4_G: Wird das Casino jemals für uns zugänglich sein, damit wir Spieler unsere sauer verdienten GTA Dollars verspielen können?
Eingegangen via Mouthoff von Scott: Grand Theft Auto Next-Gen ist meiner bescheidenen Meinung nach fast das perfekte Spiel … Ich habe aber trotzdem einen Vorschlag, denn ich würde LIEBEND gerne ein Texas Hold ‘em- und/oder Blackjack-Minispiel spielen … Ich würde wahnsinnig gerne die Möglichkeit haben, mit AI-Charakteren oder anderen Spielern auf der Welt um GTA Dollars zu spielen. Das wäre doch tatsächlich eine Aktivität in dieser riesigen Welt, die es noch nicht gibt. Mit besten Grüßen, ein treuer Fan.
Rockstar Games: Wir wissen, dass es eine unendliche Liste an Wünschen für neue Inhalte für Grand Theft Auto Online aus der Community gibt. Wir wissen das nicht nur sehr zu schätzen, da wir ja immer wieder betont haben, dass die sich ständig weiterentwickelnde Welt von GTA Online genauso eure (der Spieler und Bewohner von Los Santos und Blaine County) wie unsere ist – sondern wir brauchen dieses Feedback auch und verlassen uns darauf. Scheut euch also nicht, eure meistgewünschten Features, Updates, Änderungen und Verbesserungen per E-Mail an unsere offizielle Mailbox unter GTAOnline@rockstargames.com zu schicken. Wir prüfen dieses Feedback ständig und suchen nach Wegen, das Spiel zu verbessern. Bisher hatte euer Feedback einen unschätzbaren Wert für uns, und ließ das Spiel zu dem werden, was es im Moment ist und wir freuen uns darauf, diese Zusammenarbeit genauso stark im Jahr 2015 und darüber hinaus fortzusetzen.
Eingegangen via Instagram von evil_gamer505: Können PS4-Spieler GTA Online mit PS3-Spielern spielen?
Rockstar Games: Wir lieben es, alles aus einer dynamischen Online-Spielwelt wie GTA Online herauszuholen, was möglich ist, aber einige Dinge sind derzeit nicht möglich und dies ist eines davon. Leider gibt es keine technische Lösung, mit der wir es Spielern ermöglichen könnten, gemeinsam über verschiedene Arten und Generationen von Spielekonsolen hinweg in der gleichen Lobby zu spielen. Leider ist es auch nicht möglich, PC-Spieler in Konsolen-Lobbies spielen zu lassen.
Eingegangen via Twitter @SlyFoxC: Nach dem #GTAV-Reboot, wie steht es da mit einem #RDR-Reboot?
Eingegangen via Twitter @FRYMANATION: #GTAV auf #XboxOne ist der absolute Gipfel des Bergs der Vortrefflichkeit. Könnt ihr jetzt bitte, bitte eine Fortsetzung von Red Dead machen, @RockstarGames?
Eingegangen via Twitter @Austin_Lawson32: Wenn ihr also GTA immer weitermacht, warum macht ihr nicht auch mit Red Dead Redemption weiter?
Rockstar Games: Es ist großartig, auch fast 5 (!) Jahre nach dem Erscheinen von Red Dead Redemption so viel Begeisterung für die Red Dead-Reihe zu sehen. Wie wir schon an anderer Stelle gesagt haben, wenn wir nach neuen Teilen anderer Serien wie Red Dead Redemption, Bully und L.A. Noire gefragt wurden, hetzen wir nicht von einer Fortsetzung zur nächsten, aber das heißt nicht, dass wir nicht vielleicht später mal eine machen. Es gibt so viele Spiele, die wir gerne machen wollen, aber das Problem ist immer die Kapazität und das Timing. Wir bedanken uns bei allen treuen Fans wie dir für die wundervolle Unterstützung und hoffen, ihr bleibt uns auch 2015 gewogen und freut euch auf Ankündigungen, was von Rockstar Games so kommt.
Eingegangen via Mouthoff von Luuk: Ich habe mich gefragt, ob ich meine [GTA Online-Charaktere samt Spielfortschritt] von Xbox 360 auf PC übertragen kann? Ich habe nämlich ziemlich viele nette Schlitten auf meiner Xbox 360 und will auf PC spielen, aber nicht von vorne anzufangen, um sie zu kriegen. Geht das?
Eingegangen via Mouthoff von Tommy: Hallo, ich wollte mich wegen des Transfers des Spielfortschritts von Online-Charakteren erkundigen. Ich habe auf eurer Support-Website gelesen, dass das nur einmal möglich ist. Deshalb frage ich mich, wie es mit meinem Level 200 Charakter auf PS3 aussieht, weil ich mir eigentlich die PC-Version kaufen will, aber mir das Christkind vielleicht die PS4-Version bringt. Wenn ich meinen Charakter auf PS4 übertrage, kann ich dann meinen PS3-Charakter nicht mehr auf PC übertragen, wenn die PC-Version demnächst erscheint?
Rockstar Games: Keine Sorge, du wirst deine Charaktere und deinen Spielfortschritt von jeder der vier Konsolen (PS3, PS4, Xbox 360 oder Xbox One) auf PC übertragen können. Wenn Du also deinen Charakter von PS3 oder Xbox 360 entweder vorher auf die PS4 oder Xbox One überträgst oder schon übertragen hast, wirst du trotzdem ein weiteres Mal einen Transfer von PS4 oder Xbox One auf PC vornehmen können. Wir haben die detaillierteren Informationen zur Übertragung im Artikel auf Rockstar Support entsprechend aktualisiert.
Eingegangen via Mouthoff von Alli: Meine lieben Freunde bei Rockstar, ich würde gerne wissen, wie es mit Grand Theft Auto V für PC aussieht …
Rockstar Games: Hallo Alli, wir befinden uns bei der PC-Version von Grand Theft Auto V gerade in der finalen Phase der Entwicklung und hoffen, dass wir in Kürze die Systemanforderungen hier auf dem Newswire mitteilen können. Gedulde dich noch bis nächste Woche, dann sollte es soweit sein. Vielen Dank für deine Anfrage – wir freuen uns sehr, GTAV der PC-Community zugänglich zu machen!




Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar Games beantwortet wieder Fragen der Fans“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schrotthandel-Boni, Abschaltung des Rockstar Editors und mehr 0 4181 23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jubiläum! 25 Jahre Rockstar Games + Erster GTA VI-Trailer angekün ... 0 11966 08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
08.11.2023, 22:07
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods FiveM & RedM gehören nun zu Rockstar Games 0 14727 14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bestie gegen Schlitzer wieder da, Boni und mehr 0 46302 21.10.2022, 22:26
Von: GTAvision.com
21.10.2022, 22:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 6 offiziell von Rockstar Games bestätigt + Community-Update 0 11596 04.02.2022, 22:19
Von: GTAvision.com
04.02.2022, 22:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.037551 Sek., 11 DB-Zugriffe, 2.025 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads