KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 17. Dezember 2017, 13:04:16
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Doppelte GTA$ und RP in Heists

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Doppelte GTA$ und RP in Heists [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.05.2017, 22:22
Beitrag #1   

GTAvision.com
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 826



Bis zum 15. Mai bekommt ihr in GTA: Online nun die doppelte Menge an GTA$ und RP, wenn ihr Heists spielt.


Für diejenigen, die die Raubüberfälle in GTA Online noch nicht gespielt haben, gibt es hier einen kurzen Überblick:

Der Fleeca-Überfall: Beweist euch als Raubüberfall-Crew, indem ihr eine kleine Filiale der Fleeca Bank am Western Highway überfallt. Spioniert sie aus, besorgt euch einen Fluchtwagen, überfallt sie und kommt ungeschoren davon.

Der Gefängnisausbruch: Befreit einen Hochsicherheitsgefangenen aus der Bolingbroke-Strafanstalt. Für den Ausbruch braucht ihr einen Gefangenentransportbus und ein Schmugglerflugzeug. Um ihn bei Laune zu halten, müsst ihr ein paar Dinge für ihn regeln und ihm sein Auto besorgen.

Der Humane-Labs-Raubüberfall: Brecht in eine geheime Forschungseinrichtung ein und klaut dort Daten. Besorgt euch einen EMP, schafft ihn in die Einrichtung, besorgt euch die Zugangscodes des Labors und einen Kampfheli. Dann überfällt die Hälfte des Teams das Labor und die andere Hälfte kümmert sich um die Sicherheitskräfte, bis die Sache gelaufen ist.

Serie-A-Finanzierung: Helft einem kleinen Dealer, die Ware für einen Vertrieb im großen Stil zusammenzukriegen. Überfallt einige der mächtigsten Betäubungsmittel-Operationen im Staat, übernehmt die Ware und bereitet alles für den großen Deal vor.

Der Pacific-Standard-Überfall: Räumt die Vorzeigefiliale einer der größten Banken des Landes aus. Findet einen Transponder und stellt ihn auf das Signal ein, mit dem man die Farbpatronen der Pacific Standard Bank deaktivieren kann. Weiter braucht ihr Ausrüstung zum Hacken, Motorräder für die Flucht und thermische Sprengladungen. Dann marschiert ihr mit gezückter Knarre rein und kommt mit allem, was sie haben, wieder raus.

Ihr müsst für die Heists nicht unbedingt Teil einer Crew sein, aber Kommunikation und Koordination zwischen den Teilnehmern sind essentiell, um einen Heist erfolgreich abzuschließen. Also trommelt eure besten Crew-Mitglieder zusammen und setzt die Planungstafel in eurem Luxus-Apartment sinnvoll ein. Wenn ihr euch mit ein paar gleichgesinnten Unternehmern zusammenschließen wollt, findet ihr in unserem Forum sicherlich Gleichgesinnte.

Und bitte beachtet: Die Auszahlungen für spezielle Boni wie die Herausforderungen "Komplett der Reihe nach" und "Kriminelles Genie" sind immer noch aktiv, aber die doppelten GTA$ und RP gelten dafür nicht.

WEITERHIN GÜLTIGE BONI IN GTA ONLINE
Und vergesst nicht, alle anderen noch aktiven Rabatte und Boni in GTA Online zu nutzen, wie doppelte GTA$ & RP für Biker-Clubhaus-Missionen, Bonus-Auszahlungen für Spezialfracht-Lieferungen, 25 % auf ausgewählte Fahrzeuge und mehr. Die komplette Liste findet ihr auf der Social-Club-Events-Seite.

ZEITPLAN FÜR SPEZIALFAHRZEUG-PREMIUMRENNEN & ZEITRENNEN (9. - 15.5.)
Das Spezialfahrzeug-Premiumrennen dieser Woche ist "Strandparty" für den Blazer Aqua. Startet Premiumrennen über die App "Schneller Job" auf eurem Ingame-Smartphone oder über den gelben Auslöser am Legion Square und sichert euch so die Chance auf üppige GTA$-Gewinne für die drei Erstplatzierten und dreifache RP für alle Teilnehmer.

"Raton Canyon" ist das Zeitrennen in dieser Woche. Setzt einen Wegpunkt zur Markierung auf eurer Karte und fahrt in den violetten Auslöser. Unterbietet die Zeitvorgabe, um euch beträchtliche GTA$- & RP-Gewinne zu sichern.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Doppelte GTA$ und RP in Heists“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Vier Jahre GTA: Online + 400.000 GTA$ geschenkt + Halloween-Spezi ... 0 443 27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
27.10.2017, 21:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Motor Wars 0 315 06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
06.09.2017, 20:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Viele neue Flugzeuge! Smuggler's Run in GTA: Online veröffentlich ... 0 314 29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
29.08.2017, 22:29
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Bald in GTA: Online: Smuggler's Run 0 287 24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
24.08.2017, 23:26
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Fahrzeug in GTA: Online: Karin Technical Custom 0 480 18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
18.07.2017, 22:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.04995 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.839 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads